Hallo,
ich vermiete derzeit Samp Server. Dies kostet lediglich 5€ im Monat, hierbei gibt es auch Rabatte (bei 2Monate auf einmal -> Nur 9€; bei 5Monaten auf einmal -> 20€!!!)
Nun kommen wir zum technischem Inhalt:
Ihr bekommt von mir einen Link zur verfügung gestellt, aufdem ihr den Server starten/stoppen könnt. Noch dazu einen Dateimanager (und FTP Daten für den Ordner -> Bald verfügbar!). Die Maximale maxplayers = 100; dazu kommen noch 50 NPCs und einen frei wählbaren Port (soweit noch verfügbar; folgende sind derzeit belegt: 7777)
Interesse? Dann schreibt mir eine Private Nachricht !
Weitere Infos folgen bei Fragen
Ich hoffe manchen gefällt dieses Angebot hier
Einen Samp Server (klick hier um weiteres zu erfahren)
- Spielie
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Darf ich fragen woher du den Server hast bzw. wo er gehostet wird ???
mfg traxx
-
Bei hetzner.
Dies ist eine sehr zuverlässiger Anbieter (24/7 online mit HighSpeed-Internetanschluss)
Eine kleine Demoversion ist bereits auf dem Server (noch auf Englisch): 88.198.58.10:7777 -
Und hast du ein angemeldetes Gewerbe ? Wenn nicht herrscht gemäß §14 Abs.1 GewO und §55c GewO eine Anzeigepflicht. Also bitte vorweisen oder Service beenden.
DarthXela
-
Mein Bruder besitzt ein angemeldetes Gewerbe, über welches wir dies alles laufen lassen. Wir zahlen übrigens auch die Steuern
Also das ist alles komplett legal! -
Ok Hetzner ist wircklich gut.
Macht euch doch nicht immer in die Hosen Gewerbe hier Gewerbe da er wird schon wissen was es macht oder ?
mfg traxx
-
samp4you ist doch auch über Hetzner oder ?
-
jo gleicher preis^^ also ich würde lieber da holen als bei im^^
-
omg! Bei mir gibts ein selfcodet GameMode dazu (komplett deutsch; demo folgt)
-
omg! Bei mir gibts ein selfcodet GameMode dazu (komplett deutsch; demo folgt)
Yo Ravens Roleplay ist von dir wusst ich nicht -
Yo Ravens Roleplay ist von dir wusst ich nicht
Kleiner Tipp ich habe gesagt "demo folgt"
Schau mal in den Duden, was "folgen" bedeutet!
Ich hab dir sogar den Link rausgesucht: Klick hier :thumbsup:Daraus lernt man: Erstmal lesen dann antworten!
-
Kleiner Tipp ich habe gesagt "demo folgt"
Schau mal in den Duden, was "folgen" bedeutet!
Ich hab dir sogar den Link rausgesucht: Klick hier :thumbsup:Daraus lernt man: Erstmal lesen dann antworten!
Danke das du den Link für mich rausgesucht hast. Ich hätte ihn nie gefunden ..
Ein Selfmade innerhalb von 3 tagen zu Scripten ist fast unmöglich ausser du scritpest wie ein Freak 24 std. lang den Tag -
-
öhm vielleicht hat er es schon länger das selfmade? -
@ Spielie, warum wirst du so schnell Aggressiv? In diesem Forum muss man ruhig bleiben, da die Leute sich teilweise immer dumm stellen! Wünsche dir Viel Erfolg, aber ich denke mal eine kleine Hosting Website ist dabei hilfreich. Zudem benötigst du für den Verkauf von GameServern oder sonstigen Server oder Produkten einen Gewerbeschein Viel Spaß trotzdem.
-
Danke
ein gewerbe besitze ich bereits (oben erwähnt)
und ich mache gerade eine solche seite. in php aber die datenbank dauert noch etwas :s -
Jo genau mach erstmal die Seite. Weil das was hier steht ist auch recht unübersichtilich und es steht nicht viel drin.
-
jo xD
Die seite dauert aber leider noch etwas (einige php fails) -
Dann würde ich auch noch keine Server vorher verkaufen, weil das für die Verwaltung echt kompliziert werden kann
Hab da etwas Erfahrung gesammelt schon Warte lieber, auch wenn du schon etwas Geld verdienen möchtest Ist echt besser so! -
Meine Güte.
Er bietet hier eine Service an. Man kann bestimmt auch mit ihm über mehr Slots etc. reden.
Solche Sachen wie bei dem Hoster ist es billiger oder hast du eine gültige Gewerbelizenz?
Das ist total unnötig.Wenn es einer sagt ist doch gut.5€ im Monat ist echt kein schlechte Preis und ihr habt 50NPC's
Naja wünsche dir viel Glück.
mfg -
Meine Güte.
Er bietet hier eine Service an. Man kann bestimmt auch mit ihm über mehr Slots etc. reden.
Solche Sachen wie bei dem Hoster ist es billiger oder hast du eine gültige Gewerbelizenz?
Das ist total unnötig.Wenn es einer sagt ist doch gut.5€ im Monat ist echt kein schlechte Preis und ihr habt 50NPC's
Naja wünsche dir viel Glück.
mfg
Also bei den Slots etc. lässt sich etwas verhandeln und wie du es auch schon erwähnst 50NPC's ist nicht wenig
Danke für deine Glückwünsche -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.