Wenn Knast dann soll man nicht boxen oder sonst was

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe folgendes versuchen wollen..
    wenn man im Knast ist und jetzt die Punsh also Feuer taste drückt die ja fürsch schlagen ist


    dann soll nix geschehen


    Wieso funzt mein COde nicht ?



    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {


    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(model==461||model==463||model==468||model==521||model==522||model==581||model==586)
    {
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Driveby ist auf diesem Server untersagt! (/exit um Fahrzeug zu verlassen)");


    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,RED," Unterlasse bitte das Schlagen im Gefängnis!");
    FreezePlayer(playerid);
    }
    }

  • Er meint wohl, wie auch ich :D, das deine Abfrage vollkommen Fehlerhaft ist.
    Der Code kann nur dann, wenn überhaupt, funktionieren, wenn du NUR die Schlagentaste drückst.


    Das wüsstest du wenn du die WIKI und einige Tutorials die hier irgendwo rumgeistern aufmerksam lesen würdest ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski