Frage zur Lebensabfrage
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new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
new s[28];
format(s,sizeof(s),"Aktuelle HP: %f",Health);
SendClientMessage(playerid,Farbe,s);LG
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Ich glaube du verstehst nicht richtig. Ich erklär es nochmal.
Wenn das Leben des Spielers 999999 beträgt, soll etwas passieren. -
... Ich habe dich voll & ganz verstanden, das war nur ein simples Beispiel. Hättest du etwas nachgedacht, wüsstest du, dass du anhand einer If-Abfrage checken kannst, wieviel HP der Spieler noch hat, und du dann kontrollieren könntest, was passieren soll.
if(Health < 50)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
// ...// Edit:
PS: HP's gehen nur bis 160^^ -
Ich verwende es für /god ,darum die 9999999.
Trotzdem Danke -
Warum machst du dir das so schwer?xD
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Eben, Timer erstellen der das Leben alle paar Sekunden auf 100 setzt, fertig ist die Laube
LG
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Zitat
// Edit:
PS: HP's gehen nur bis 160^^Nein, bis 255
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Warum denn anders, klappt alles so wie ich es will.
Sobald ich als Admin /god eingebe blikt meine Lebensleiste und ich verlier kein Leben mehr. -
breadfish.de
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