Problem mit neuen geladenen Bus (Brauche Hilfe PLS)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich lud vorhin diesen Bus: http://neu.vbusdepot.eu/infusi…anel/download.php?did=104


    ich habe genau gemacht was da stand, aber wenn ich dann ins Spiel wollte, kackte es im laden ab. Weiß einer vielleicht was ich falsch gemacht habe? Ich habe diese Dateien


    bagboxa.dff


    bagboxa.txd


    baggage.dff


    baggage.txd mit image tool gelöscht und die dann neu reingemacht. hab mich an der anleitung gehalten.


    ich weiß nicht, wieso das nicht geht.



    bitte helft mir

  • komisch alle anderen busse gehen nur der nicht -.-

  • Wenn du dein Spiel im SP Modus startest (falls es geht). Stand /steht da v2.0 unten rechts? Dann musst du dein Spiel nämlich downgraden. Oder fragen wir so: Hattest du schon andere Mods drauf und hast/oder hast du schonmal online gespielt?
    //Oh war ich zu langsam?




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

  • ok nun geht der bus + endteil. das problem ist nur, dass die reifen etwas zu tief im boden sind, so dass der bus wenn er fährt total springt und umkippt. ist sicherlich n bug. weiß jemand wie ich das umstellen kann, das die reifen genau auf der straße sind und nicht drin in der staße?

  • Mann kan im SAMP mdus mods mit SA:MI ( San Andreas Mod Installer) installieren!
    Ist endsgeil!

  • ich komme mit diesem scheiß bus keine 100 meter weit ohne das der mir inne luft springt. ey ieiner muss doch wissen wie man diese räder da ausm boden raus bekommt???


    außerdem isses kein mod sondern nur ein neues fahrzeug..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kann das einer +1 machen. hab ka wo das ist :D


    hie:



    Code
    vehicles.ide:
    485,  baggage, baggage, car,   BAGGAGE, BAGGAGE,  null,  normal,  5,  0, 1f10,  1, 1.1, 1.1,  -1
    606,  bagboxa,  bagboxa,  trailer, BAGBOXA,  BAGBOXA,  null,  ignore,   4, 0, 0,  1, 1.1, 1.1,  -1



    pls pls pls :D

  • es läuft alles gut außer das der so scheiße springt wien kängeru xD.




    Quellcode


    vehicles.ide:


    485, baggage, baggage, car, BAGGAGE, BAGGAGE, null, normal, 5, 0, 1f10, 1, 1.1, 1.1, -1


    606, bagboxa, bagboxa, trailer, BAGBOXA, BAGBOXA, null, ignore, 4, 0, 0, 1, 1.1, 1.1, -1



    da guggt euch die reifen an -.-

    Einmal editiert, zuletzt von R_E_L_A_X ()

  • mach mal die 2 namen von den mods umbenenen


    baggage.txd = petro.txd
    dff = dff


    bagboxa.txd = petrotr.txd
    dff = dff

  • das prob ist, wenn ich den petrotr mache und mir die ID raushole wird das nicht gespawnt. hatte das selbe prob bei einem anderen bus auch..

  • des liegt dann am sa-mp script wurde die id falsch definniert

  • ich möcht einfach nur wissen, wie ich dieses gespringe der beiden teile des busses weg machen kann ;)