[SUCHE] Nettes Trio sucht ein Grafikdesigner, der auch Mods erstellen kann!

  • Es ist nicht PFLICHT dieses Downzuloaden... Nur finden wir es eine nette Idee, unseren Usern ein spizell für uns gemachtes ModPacket zur verfügung zu stellen...


    Es wird ein Reallfife Server.. nur im Moment ist es ins stocken geraten, da ein Teammitglied im Urlaub ist.. Es wird sofort weitergehen, sobald alle wieder da sind... Der Modersteller ist erstmal nicht so wichtig... Der Designer wird eher gebraucht...


    Das Scripte wird ein Selfmade sein.



    Hochachtungsvoll,
    ErasDelfia19

  • Du wirst keinen Grafikdesigner finden der auch Mod´s machen kann der dir das Umsonst für einen Admin Posten macht ^^.

  • Alles it möglich... Ich man sollte es auch nur aus "Spaß" nebenbei machen.. Und Spaß am spielen... Wir wollen eine gute Commuity haben, und das Team aus Admins wird die Grundlage... Es reicht zum beginn auch nur ein Grafikdesigner.. Der Rest ist erstmal nicht so wichtig..


    Vielen Dank,
    ErasDelfia19

  • Also gut..
    Erstmal zum Team:
    Wir bestehen auf 3 Leuten, einen Scripter, einen Techniker, einen Mapper. Der Scripter ist 14 Jahre alt, und Spielt seit 2,5 Jahren SAMP. Der Techniker ist 16 Jahre alt, und Spielt 3 Jahre SAMP. Ich, der Mapper, bin 15 Jahre alt, und spiele auch 3 Jahre SAMP.


    Das Projekt:
    Es wir ein Deutscher Reallife Server, namens [HGR] House German Reallife. Dieses Projekt wurde 3 mal neu gestartet, ist aber wegen unserem Ex-Scripter gescheitert... Unser Forum befindet sich Momentan in "Wartungsarbeit" - Da das Projekt noch nicht "geöffnet" hat.
    Das Script ist ein Selfmade, dass unter Schutz steht
    Der Server wird gemietet, sobald alles fertig ist/gebrauch dafür ist.


    Alle Produkte von [HGR] House German Reallife stehen unter Schutz. Wiederrechtlicher Gebrauch kann und wird zur Anzeige gebracht.


    Wie aber schon erwähnt: Der Scripter ist gerade im Urlaub.. Doch wird er am 30.09 wieder da sein.


    Ich hoffe, es ist genügent.. Bei besserer Beschreibung bitte Detaliert nachfragen :)


    Viele Grüße,
    ErasDelfia19