Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach dem Black Evolution Script.
Ich weiß, dass jetzt manche etwas Dagegen sagen werden aber egal.
Naja wer es hat, kann sich ja mal per PN melden.
Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach dem Black Evolution Script.
Ich weiß, dass jetzt manche etwas Dagegen sagen werden aber egal.
Naja wer es hat, kann sich ja mal per PN melden.
Was ist denn Black Evolution?
Omg was willst du mit dem Script ? denkste es verkauft einer ? never. die Einzigsten leute die es besitzen sind
Shoxi, Mika, Humen und ich.
und ich würde es dir nicht mal für 500€ geben
Omg was willst du mit dem Script ? denkste es verkauft einer ? never. die Einzigsten leute die es besitzen sind
Schön
wo willst es herbekommen? es hat niemand ausser die community selbst und bocky.
und der gibt es dir sicher nicht. also kannste es sein lassen danach zu suchen.
Und WestCoast.
Und WestCoast.
der hat es nichtmehr.
ihr habt probleme...!
LoH 0.4 runterladen und selber scripten
Lg
LoH 0.4 runterladen und selber scripten
Lg
Ne las Mall
Wollte eigentlich nur Paar Sachen daraus entnehmen aber hat sich Erledigt.
Ganz erlich ich dachte auch damals "Boar was das für eine Script technik" aber dann habe ich gemerkt das es für z.B. ein Gangwar system nur 3 Punkte sind..
1. die Befehle
2. bei Onplayer Death auslesen lassen ob Startwar ist oder nicht.
3. Auslesen/Speichern
mehr ist es nicht schon haste ein gangwar system Fertig.
Das Script haben nur die Owner und das wurde hier nie veröffentlicht also denke ich niemals das es jemand gibt.!
Ich rate es den meisten selbst zu machen es gibt wenn man es nicht selbst schafft genügend Tuts. die einem dabei helfen.
Desweiteren bringt dir das Script auch nicht viel wenn du keine Ahnung hast wie der Teil den du daraus entnehmen willst aussieht.
MFG
Ghost
selber scripten ist immer besser xDD
was für eine behi+++++ antwort dan poste doch dein schwachsin nicht wen du eh ego trip hast
mimimimimimimimi.....
wer fragt dich den nach deiner Antwort ? keiner.... ich habe ihm nur gesagt das es keiner hat und die die es haben behalten es auch also lese erst bevor du i-was meinst von wegen ego tripp
Vorallem das lustige ist, ihr beide schreibt hier einen Bullsh*t rein, das geht garnicht klar . Ausserdem lernt bitte erstmal die Deutsche Sprache, danke.
@Caine
dann schreibt man mit nn
wenn schreibt man ebenfalls mit nn
...
Das Skript wird dir hier sicher keiner geben.
mimimimimimimimi.....
wer fragt dich den nach deiner Antwort ? keiner.... ich habe ihm nur gesagt das es keiner hat und die die es haben behalten es auch also lese erst bevor du i-was meinst von wegen ego tripp
nur kommisch das ich das gm auch habe naja ich gebe es auch kein aber dan sollte man sich solch post sparen wen man es eh nicht geben will
nur kommisch das ich das gm auch habe naja ich gebe es auch kein aber dan sollte man sich solch post sparen wen man es eh nicht geben will
aahahah ich lach mich weg ey...... du und das Gamemode von BE haben ? never möchte gern
weiste waste am besten machst ?
lösch die homepage http://www.sa-mp.de den das ist keine Kinder Comunity wo leute(Kinder) wie du was zu suchen haben.