Also da ich ja nicht damit wirklich ins Internet kann wollte ich fragen ob man
sich Apps irgendwo runterladen kann und dann auf die SC Karte machen kann ..
Und wenn ja wie
Naja grüße
-
-
kommt darauf an welches Betriebssystem ich habe Windowsphone auf meinen da gehts ne
ich weiß aber das Teamspeak z.B. eine app zum herunterladen für android hat -
ja ich hab wildfrire s das hat Andriod 2.3 oder so
-
Moin ,
Android? Schau mal auf deren Market
https://market.android.com/?hl=de
Hoffe konnte dir weiterhelfen!
-
Ja das meine ich
Wo muss ich die jetzt auf der SD Karte machen ? -
Große apps machen sich selbstständig auf die SD, ansonsten einstellungen -> anwendungen-> alle anwendungen -> eine antippen und da gibts dann iwo so nen button auf sd verschieben oder do
Sonst google mal app2sd
-
ich meine von PC auf die SD
-
weis noch wer bescheid ?
-
Wäre Illegal -> bekommst hier keine Auskunft
-
was ist daran illegal?
-
-
Lade doch die Apps vom Market,...
-
Daran ist nichts illegal... Es gibt Open-Source Apps die einfach übers Datenkabel aufs Handy gespielt werden können. Fertig
-
Ja ich will ja vom market doch vom handy gheht das ja nicht
-
Klar geht das vom Handy, mach dir ein google Konto geh auf den market übern PC und sag was installiert werden soll. Der Market sendet ein Signal an dein Handy, dass er das Programm runterladen soll und installieren. Du brauchst nur ein Internet auf dem Handy. Du kannst die Apps nicht direkt runterladen, sondern nur immer installieren.
-
Dachte er will sich Spiele runterladen, die normals was kosten
-
-
wenn du keine verbindung zum pc hast dann->einstellungen>drahtlos und netzwerk>usb einstellung
solltest du verbindung haben musst du aufm arbeitsplatzt zwei datenspeicher haben(interner speicher-externer speicher also sd karte)
und wie du apk. dateien aufs handy installierst googlest du oder benutzt die sufu von android-hilfe.de
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.