Nene
Dafür war das "offen" ja auch in " " gesetzt.
Ich meine damit,dass der Durchgang den das Tor versperrt offen ist.
Das erreichst du z.B. indem du das Tor in den Boden verschiebst und savest.
Nene
Dafür war das "offen" ja auch in " " gesetzt.
Ich meine damit,dass der Durchgang den das Tor versperrt offen ist.
Das erreichst du z.B. indem du das Tor in den Boden verschiebst und savest.
eine frage noch wie meinst du das mit dem offenem gate??<
ich kann nur zuhe mappen brauch man dafür ein bestimmten map editor von mta??
wo man offene sowie auch zuhe mappen kann? oder wie wo was?
Nene
Dafür war das "offen" ja auch in " " gesetzt.
Ich meine damit,dass der Durchgang den das Tor versperrt offen ist.
Das erreichst du z.B. indem du das Tor in den Boden verschiebst und savest.
-.- .....
Ahja ok thx
sry eben stand das da noch nit
Okay... xD
Einfach ein neues Tor mappen , an der stelle wo das Tor stehen soll wenn es offen ist.
edit :// hasts rausgefunden.
-Suggalike
Hat einer von euch icq,msn bzw..wenn nötig skype´´? habe noch so 3-4 fragen aber möchte jetzt nit hier alles voll posten..
Hoffe meldet sich einer der ein bisschen Geduld hat
Dafür ist aber ein Forum da
Joa ok ist ja nicht so schlimm dann leg ich mal los
also..das sind meine übrigen fragen..
weil nachher steht da wieder das ist in den ...min zu viel geschrieben habe und dannmuss ich 5-10min warten
1.ist egal ob beide gates in ineinder,untereinander,nebeneinander bzw übereinander stehen?
Ja es geht ja nur um die Coordinaten.
also meine beiden coords heißen ---
CreateObject(980, 2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144, 0, 0, 266.70568847656);
CreateObject(980, 2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985, 0, 358.01501464844, 85.354431152344);
muss das dann unten so sein???
ZitatAlles anzeigenif (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,980, 2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144, 0, 0, 266.70568847656); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,980, 2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985, 0, 358.01501464844, 85.354431152344); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
Das sind zimlich GROßE koords deshalb zweifel ich so
Du musst nur die ersten 3 nehmen.
2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144
Welches Tor ist denn das "offene"?
Du musst nur die ersten 3 nehmen.
2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144
Und Speed in Float
aso ok so nah war ich ja noch nie daran das zu schaffen ich probiere es gleich mal aus
aber eig..kann das nit stimmen aber ich schaue mal
Jetzt nur mal ne frage als newbie ichweiß bitte keine blöden kommentare danke
weil überall ist das anders fraktion ganz oben und getunte autos über ongamemodeinit abe jetzt mal zur frage
mit
new gate; wo kommt das hin ganz nach oben wo die anderen auch stehen? oder über GameModeInit?
weil bei GameModeInit wenn man da macht gate = ..... da steht im tut nur einmal obwohl ich dann 2gates habe nur 1mal gate = obeject...?
bissle komisch WIE ich das schreibe aber anders gehts net
new gate kommt zu den anderen "new"'s
Also meistens nach den "forwards".
Hast du eine idee auf die andere frage was ich geschrieben hatte?
Zitatweil bei GameModeInit wenn man da macht gate = ..... da steht im tut nur einmal obwohl ich dann 2gates habe nur 1mal gate = obeject...?
bissle komisch WIE ich das schreibe aber anders gehts net
Du machst oben:
new gate1;
dann bei OnGameModeInIt:
gate1 = CreateObject(xxxxx) // xxxxx durch die Koordinaten mit "," jeweils trennen. Beachte: Das sollten die Koords im geschlossenen Zustand des Tors sein.
Und dann ganz normal mit gate1 arbeiten als objectid
OkOk sehr schön aber brauche ich dann mit dem anderem gate was ,,offen´´ sein soll ein ,,gate1´´ vor setzen ?
nein du brauchst kein wirkliches 2tes Gate.
es waren nur die Koordinaten des "offenen" Gates notwenig, die du bei MoveObject einbauen muss.
JETZT HABE ICH ES GESCHECKT ^^^^^^^^
^mal sehen wie viele errors ich kriege
OMG so wie ich das gelernt habe heißt das klammer fehler oderso
mist 26 errors hmhm mom