Na dann
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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kann ich auch nur new gate; machen ohne die 1 nach gate ??
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klar dann musst du nur mit "gate" weiterarbeiten.
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ich war so na dran xD irgentwas ist daran falsch aber ihr meintet ja nur die 1.drei dinger hier mom das sind die coord..
CreateObject(980, 2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144, 0, 0, 266.70568847656);
CreateObject(980, 2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985, 0, 358.01501464844, 85.354431152344);und das istganz unten bei player command
Zitat}
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}und was kommt dann so schönes
26 ERRORS
Alle errors heißen so
error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
erkennt einer dort ein error?
denke mal nicht das 2mal [ ein 004 error ist aber naja
ihr wisst es sowieso besser als ich hoffe ich mal -
}
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985);
} // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
} -
hmhm also unten 2mal } ich werde es mal ausprobieren
danke danke
da bleiben nur noch 2errors 1 habe ich schon weg bekommenZitatundefined symbol "Gate"
undefined symbol "Gate" -
Zitat
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(gate,2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(gate,2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985);
} // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}ich meine es geht auch also naja wa heißt es geht auch also KEINE ERRORS ABER ABER ABER..
das problem ist nur ich weiß nit für welche frak..die ist heißen die einsen da das die dann für fraktion 1 also cops sind??
das problem bei alem ist Unkown Command :(:(:( warum das soweit habe ich es noch nie geschafft xD und jetzt
sowas schade hoffe eine rkann mir helfen
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Och man jetzt habe ich drinnZitatSendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genügend Geld bei dir !");
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/lspdauf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(gate,2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/lspdzu", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(gate,2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
}
return 1;
}was ist daran falsch´? bitte bitte helfen bitte
da steht nit mehr Unknowm Command da steht NIX mehr ich mache /auf oder /zu und dnn steht nix und passiert auch nix bitte helfen -
Icq : 385264246 - Teamviewer
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Du hast return 1; falsch gesetzt.
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danke ich gucke derekt mal
naja eig..nitcht flasch gesetzt da unten würde es dann mit dem anderem kram weiter gehen
oder was meinst du??<
wo muss return1 denn hin?? -
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WO SOLL denn das return1 hin kommen ,,normaler weise´´?
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Brauche hilfe
if (strcmp(cmdtext, "/LCNauf1", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
MoveObject(LCNGATE1, 310.98355102539, -1481.5341796875, 24.930641174316,0);
{
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist Kein LCN Mitglied!");
}
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/LCNzu1", true)==0)
{
MoveObject(LCNGATE1, 283.14761352539, -1542.5267333984, 23.856300354004,324.27026367188);
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/LCNauf2", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
MoveObject(LCNGATE2, 290.4501953125, -1550.5693359375, 23.59375,0);
{
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist Kein LCN Mitglied!");
}
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/LCNzu2", true)==0)
{
MoveObject(LCNGATE2, 321.08966064453, -1488.1831054688, 23.608072280884,324.26696777344);
return 1;
}Error Log:
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1856) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1860) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1872) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1876) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1880) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1884) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1888) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1892) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1896) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1908) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1912) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1916) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1920) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1924) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1936) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1940) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1944) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1956) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(1960) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(3934) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(4230) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(4852) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(4929) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(5608) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(5614) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\atrick\Desktop\SA-MP0~1.3AS\GAMEMO~1\gf.pwn(5620) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implementedCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
ich hab keine ahnung was da flsch is bitte um hilfe.
-
Hast glaub vergessen den speed wie schnell die gates auf und zu gehen sollen vergessen.
Probiers mal so.
if (strcmp(cmdtext, "/LCNauf1", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
MoveObject(LCNGATE1, 310.98355102539, -1481.5341796875, 24.930641174316,4);
{
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist Kein LCN Mitglied!");
}
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/LCNzu1", true)==0)
{
MoveObject(LCNGATE1, 283.14761352539, -1542.5267333984, 23.856300354004,324.27026367188,4);
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/LCNauf2", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
MoveObject(LCNGATE2, 290.4501953125, -1550.5693359375, 23.59375,4);
{
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist Kein LCN Mitglied!");
}
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/LCNzu2", true)==0)
{
MoveObject(LCNGATE2, 321.08966064453, -1488.1831054688, 23.608072280884,324.26696777344,4);
return 1;
} -
nein immernoch nich bitte um hilfe trotzdem Dnake
-
kann man auch machen das jeder das tor öffnen kann=
Errors:
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(31) : error 001: expected token: ";", but found "new"
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(246) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(246) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(246) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(251) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(251) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(251) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
// PROCESS OTHER COMMANDS
if (strcmp(cmdtext, "/admino", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate,972, 2314.928955, 617.379700, 9.817194, 0.0000, 0.0000, 90.0000); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/adminc", true)==0)
{
MoveObject(Gate,972, 2285.698486, 624.099060, 9.707626, 0.0000, 0.0000, 270.0000); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
return 0;
} -
Ja kann man halt if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//das weg
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist Kein LCN Mitglied!");//das weg dann kann es jeder öffnen
} -
Puma, zu deinem hab ich in dem anderen Treahd geantwortet und zu dem anderen...
if (strcmp(cmdtext, "/LCNauf1", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
MoveObject(LCNGATE1, 310.98355102539, -1481.5341796875, 24.930641174316,4.0);
return 1;
{
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist Kein LCN Mitglied!");
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/LCNzu1", true)==0)
{
MoveObject(LCNGATE1, 283.14761352539, -1542.5267333984, 23.856300354004,324.27026367188,4.0);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/LCNauf2", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
MoveObject(LCNGATE2, 290.4501953125, -1550.5693359375, 23.59375,4.0);
{
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist Kein LCN Mitglied!");
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/LCNzu2", true)==0)
{
MoveObject(LCNGATE2, 321.08966064453, -1488.1831054688, 23.608072280884,324.26696777344,4.0);
return 1;
}
Wenn das nicht geht sind deine Tor Coordinationen Falsch. -
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(29) : error 001: expected token: ";", but found "new"
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : error 001: expected token: ",", but found "-integer value-"
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : error 001: expected token: ";", but found "-rational value-"
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : error 001: expected token: ";", but found "-rational value-"
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
if (strcmp(cmdtext, "/admino", true) == 0)
{
MoveObject(Gate,2285.6984 86 624.099060 9.707626);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Admin Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/adminc", true) == 0)
{
MoveObject(Gate,23 14.928955 617.379700 9.817 194);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Admin Gelände!");
return 1;
}
return 0;Das kommt wieder xD
Also hier ist New
new Gate
new CashScoreOld;
new iSpawnSet[MAX_PLAYERS];
new Float:gRandomPlayerSpawns[23][3] = {Das ist richtig oder?
Da ist das Gate das ist glaube ich falsch oder?
SetGameModeText("Ventura's DM~MG");
ShowPlayerMarkers(1);
ShowNameTags(1);
EnableStuntBonusForAll(0);Gate = CreateObject(972, 2285.698486, 624.099060, 9.707626, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
-
new Gate;
-
Mhh ok thx^^
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : error 001: expected token: ",", but found "-integer value-"
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : error 001: expected token: ";", but found "-rational value-"
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : error 001: expected token: ";", but found "-rational value-"
C:\Users\Tobi\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(247) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Aber wieder errors..
Hab ich die coordinaten falsch?
if (strcmp(cmdtext, "/admino", true) == 0)
{
MoveObject(Gate,2285.6984 86 624.099060 9.707626);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Admin Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/adminc", true) == 0)
{
MoveObject(Gate,23 14.928955 617.379700 9.817 194);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Admin Gelände!");
return 1;
}
return 0;
}