Hallo Liebe Mitglieder.
Wie kann ich machen, dass wenn ein SetTimerEx bereits läuft und dazwischen noch ein Cop kommt + /cuff SPIELERID macht und dass der Timer dann sofort abgebrochen wird & nicht bis zum Ende läuft?
mfG, Nighthawk und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
/hack-System Umsetzung..
- Nighthawk
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ohne den code von befehl könenn wir dir nicht helfen!
-
Ich habe alles bereits erklärt, dafür braucht man kein Code sehen.
Wenn ein Spieler als Beifahrer /hack macht und 1 Minute drinne bleiben muss und ein Cop dazwischen kommt + /cuff SPIELERID macht, soll der Timer, der 1 Minute läuft, sofort abgebrochen werden.
mfG, Nighthawk. -
Zitat
soll der Timer, der 1 Minute läuft, sofort abgebrochen werden.
Einfach? KillTimer(TIMER_NAME);
-
So läuft es aber 60 Sekunden lang & erst danach wird überprüft, ob der Spieler gecuffed ist + der Timer wird gekillt.
Ich möchte es aber so: Wenn der Cop den Spieler cuffed, dass der Timer sofort abbricht & nicht erst nach 60 Sekunden..
mfG, Nighthawk. -
Dann mach es so ->
Wenn der Cop /cuff macht, fragt er ab ob jemand hackt. Wenn ja dann KillTimer(TIMER_NAME);
-
Funktioniert leider auch nicht..
Kann mir bitte irgendeiner weiterhelfen?
Ich möchte einfach dass wenn ein Spieler /hack macht im Cop-Car und 1 Minute lang drinne sitzen muss, während des Hacken's ein Cop kommt und /cuff SPIELERID macht, dass das Hacken sofort abbricht und nicht 1 Minute weiteräuft..
mfG, Nighthawk. -
Wie der |Air|Styl3 schon gesagt hat benutzt KillTimer dann wird der Timer sofort abgebrochen und läuft nicht weiter.
also du machst z.B. so
TIMER_NAME = SetTimerEx(...);
und im /cuff befehl machst du dann
KillTimer(TIMER_NAME);-Viper
-
Ohne Code kann dir auch niemand helfen... Entweder postest hier ein Code rein oder machst es selber
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.