Hallo ichHabe Ein 100Slots
Gameserver da ich mit das gescripte und so nich klar komme
suche ich jemand der sich damit auskennt gebe ihn den alles den gameserver und so soll er machen was er will mit^^
der server läuft 30 tage verlänger ihn aber den immer
tausche gegen
Wbb3
Eigende domain
oder sonstiges einfach anbieten
und ich will auf den server den Full admin
achja dazu ist noch IRC Bouncer kein plan was das ist
Tausche Gameserver gegen..
- [A.E.G]Morpheus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja wenn du Fulladmin darauf willst, dann ist doch doch fast kein Tausch mehr ?
-
Naja Will ist eine andere sache es
aber wäre cool^^
Hier ist er is nichts draufHostName: Tausche Diesen Gameserver
Address: 78.143.3.30:7777
Players: 0 / 100
Ping: 16
Mode: Grand Larceny
Map: San Andreas -
Falsche Abteilung würde ich mal sagen das gehört nach Sponsoring
-
1. Falsche Sektion
2. Rechtschreibung
3. Eine Wbb3 Lizens gegen ein 100 Slots server lol. -
suche ich jemand der sich damit auskennt gebe ihn den alles den gameserver und so soll er machen was er will mit
Ahjo , DUDEN ftw ....Also ich würde von dir keinen Gameserver annehmen bzw tauschen
Aber ich wünsch dir noch viel Erfolg auf der suche.Du klingst leider irgendwie unreif und unseriös..
-
umbedingt
Vorallem. Unbedingt heißt das. Auch nur so.
Jedenfalls wirkt das Ganze sehr unseriös und unvertraulich. Du willst ne Lizens und dafür bietest du nen GameServer auf dem du noch Admin bist und sein willst? Das wär ja so wie gib mal dein Auto du kriegst mein Brot wenn ich es essen darf.
-
Ich will einfach nur eine homepage
oder ein forum wie gesagt ist mir egal
gebe den dafür den gameserver von nitrado hatte da mal gutschein gewonn
und samp server ausgewählt aber komm mit den scripten nicht klar von daher
tausch ich -
30 tage server gegen domaon, webspace und wbb3? -> weiste was wbb3 kostet, und was n 30 tage server kostet?
-
Nein er meint eines von beiden
Also wbb wird dir keiner geben das kann ich dir jetzt schon sagen.
Und auserdem ist es billiger sich ein Server zu mieten bei samp4you oder gtaservers als bei einer unseriösen Person...
Nun ja vll findet sich ja einer viel Glück
-
Frage gehts dir gut?
Billig Gameserver gegen 50€WBB Liz nie im Leben!!
-
Wie lange läuft der Server von Nitrado denn? Wenn der nur 30 Tage oder sonst was läuft ist das echt unverschämt von dir.
-
Glaubate er wird den weiterzahlen bis der besitzer dann kein bock mehr hat? Der nimmt die lizenz und tüdellü