[Suche]Folgende Sachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :)


    Ich suche folgende Sachen/Befehle wäre nett wenn mir jemand die macht :) oder schon hat also:


    /carid = Die Spieler sollten ihre carid sehen z.B wenn sie ihr Auto nicht mehr finden oderso.. dann macht ein admin /getcar (carid)



    /healall = Für admins der befehl damit alle Spieler gleichzeitig gehealt werden
    /armorall = Genau das gleiche wie bei Heal aber halt mit Armor


    /heal = Für Medics damit sie einen Spieler healen können
    /revive = Für Medics damit sie einen Spieler wiederbeleben können


    Es muss nicht unbedingt alles sein :) aber wäre echt nett.. da alle befehle wichtig sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Jamal ()

  • /heal ist doch ziemlich leicht.
    Wenn du bisschen Ahnung hast.
    Musst doch einfach nur machen, dass nur Medics den Befehl machen können und pID 100 Hp geben (SetPlayerHealth glaube ich)
    Und das Gleiche mit allen und einer Adminabfrage. Dann noch SetPlayerArmor.
    /revive geht ja nur, wenn du ein Todsystem hast, sprich, wenn die Spieler nach dem Tod nicht gleich spawnen.

  • /heal ist doch ziemlich leicht.
    Wenn du bisschen Ahnung hast.
    Musst doch einfach nur machen, dass nur Medics den Befehl machen können und pID 100 Hp geben (SetPlayerHealth glaube ich)
    Und das Gleiche mit allen und einer Adminabfrage. Dann noch SetPlayerArmor.
    /revive geht ja nur, wenn du ein Todsystem hast, sprich, wenn die Spieler nach dem Tod nicht gleich spawnen.


    ?????????
    Entweder du hilfst ihn oder schreibst garnicht drunter!

  • Naja also kann keiner helfen?..



    //EDIT:


    Ich habe die immernoch nicht :( bitte helft mir..

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamal ()

  • Versuchs mal so:


    wenn du OCMD benutzt:


    ocmd:heal(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerinFrakt(playerid,hier die fraktion von medic))return SendClientMessage(playerid,ROT,"* Du bist kein Medic");
    new pID,HP;
    if(sscanf(params,"dd",pID,HP))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /heal [ID/Name] [Leben]");
    SetPlayerHealth(pID,HP);
    return 1;
    }



    ist ungetestet ;)