NoEscape.eu Hosting Service! + eigene WoltLab Burning Board 3 Lizenz!

  • Guten Tag!

    Wir von NoEscape.eu bieten Ihnen nun ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Hosting!

    Wir bieten Ihnen das unschlagbare Angebot, welches Sie sonst nirgendwo bekommen!

    Wir bieten Ihnen abgesehen von 3 verschiedenen Angeboten mit 3 wiederum dazu bestellbaren Paketen, noch dazu eine komplette Einrichtung!

    Für alle Angebote, muss man nur eine einmalige Zahlung abgeben!

    Das Webspace könnt ihr über das Benutzerfreundliche ISPConfig - Hosting Control Panel verwalten!


    Zahlungsmöglichkeiten

    PayPal
    Banküberweisung


    Folgende Angebote stehen zur Auswahl!

    • Angebot 1, 80,00€: WoltLab Burning Board 3.1.x (Forum Einrichtung + Lizenz) + TeamSpeak3 + Domain(Nach Wahl*) + Webspace
    • Angebot 2, 45,00€: WebSpace + TeamSpeak + Domain + Clan Page (webSPELL Einrichtung)
    • Angebot 3, 30,00€: WebSpace + Domain + TeamSpeak


    Zu den oben stehen Angeboten, kann man jeweils eines der 3 unten stehenden Pakete dazu kaufen!

    • Paket #1. 2,50€: 1GB WebSpace + 20 Slots TeamSpeak
    • Paket #2, 5,00€: 3GB WebSpace + 35 Slots TeamSpeak
    • Paket #3, 10,00€: 5GB WebSpace + 50 Slots TeamSpeak


    Sollte man keines dieser Pakete beanspruchen, so habt ihr folgende Kapazitäten:
    WebSpace: 500 MB
    TeamSpeak: 10 Slots


    Folgende Domains* stehen zur Auswahl: (Eine .de Domain ist im Angebot 1-3 schon inklusive, diese Preise dienen nur dazu, falls jemand eine weitere kaufen möchte, oder keine .de Domain)

    • .de = 7€
    • .org = 10€
    • .com = 10€
    • .net = 10€
    • .info = 9€
    • .eu = 9€

    Es gibt nur eine einmalige Zahlung! Pro jedes Jahr danach, wird es eine weitere Zahlung geben, die jedoch günstiger ausfallen wird, da die Einrichtungskosten wegfallen!



    Root-Server Daten

    CPU: 1x Intel(R) Xeon X3440 Quad HT
    Festplatte: 1.000 GB
    16GB DDR3 RAM
    Traffic: Unlimited
    Betriebssystem: Debian 64bit


    2 Mal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Wenn ich Paket 1 kaufen würde, wird die Lizenz dann auf mein Konto verschoben (bei WoltLab) ?

  • Mein Partner in diesem Service, dem der Root auch gehört besitzt über ein Gewerbe.
    Das ganze läuft eben ein bisschen auch von NoEscape.eu´s Seite für Promotion.


    Wir bestellen die Lizenz, machen den Service aus Angebot 1. Bauen nach Wünschen alles auf ein eigenes Webspace, welches dann euch gehört.
    Richtig TeamSpeak ein, kaufen eine Domain und schalten diese auf den Webspace.
    Und geben natürlich die Zugangsdaten dann ganz einfach an euch. (Natürlich mit vorhandenen Lizenzen auch möglich)


    Dies soll Leuten die Arbeit erleichtern, bzw unwissenden sehr helfen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Das Geld für das Angebote Nr 1,2,3 Monatlich,Jährlich,Einmalig?

    Wie auch oben steht, das Angebot selber einmalig, jedoch nach einem Jahr jährlich, dafür aber auch viel billiger. zB Angebot 1 nur noch 20-30€ da ja Einrichtung und alles wegfallen.

    Zitat

    7 €uro für eine .de Domain? .. :oo

    Muss man ja nicht kaufen.
    Da in jedem der 3 Angebote, schon eine .de Domain inklusive ist. Dies ist nur für weitere Domains.

  • Lol wenn ich mir 3 Pakete von den 2,50€ Paket kaufe komme ich sogar noch günstiger weg als mit dem Paket für 10 Euro und hätte sogar 10 Slots mehr xD

  • Lol wenn ich mir 3 Pakete von den 2,50€ Paket kaufe komme ich sogar noch günstiger weg als mit dem Paket für 10 Euro und hätte sogar 10 Slots mehr xD

    Lesen => Denken => Posten.



    b2t: die seite megaservers sieht für mich absolut unseriös aus, 4,12€ für wahrscheinlich nichts. Kein Nameserver dabei (den du bei jedem anderen Domainanbieter kostenlos mitbenutzen darfst (meistens))

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • NoEscape.eu ist meine private Seite.
    Und die gab es schon vor dem Angebot. Die liegt auf einem Webspace eines guten bekannten. (Nevakee) Die Domanis ebenfalls bei ihm gekauft.
    Das Angebot hier hingegen ist neu, da ein Freund von mir nun einen Root hat. Und da er keine eigene Seite hat und wir keine zweite aufbauen wollten, haben wir uns gesagt, dass das ganze von NoEscape.eu aus laufen wird.
    Ansonsten sind die 2 Sachen unabhängig von einander.


    Noch dazu, haben sehr wenige Leute, solch billige Angebote, daher als es zu schätzen, wird hier das ganze leider "mal wieder" nur schlecht geredet.


    @ Meso: Freut mich :)