Thread wenn Erledigt selber schließbar

  • Hey,
    ich hätte einen Vorschlag... Dieser Vorschlag würde die Admins/Mods etwas entlasten undzwar Mein Vorschlag ist das der Threadersteller wenn das Thema erledigt ist den Thread selber schließen kann (also u.a. in der Scripting base das wenn man dort auf erledigt geht der automatisch geclosed wird). Das würde die Admins/Mods entlasten und etwas mehr Ordnung in die Sache bringen und es würde keine Totengräber mehr geben... Ist nur ein Vorschlag wenn ihr den nicht gut findet is das ok:D dachte nur weil die Admins/Mods ja auch nicht immer on sein können bzw auch ein RL haben


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • *Gefällt mir*
    Dafür :thumbup: :thumbup:
    Wen es Möglich ist bin ich Vollkommen dafür !
    Mit freundlichen Grüßen,
    [PGS]Pfadi


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • Hey,
    ich hätte einen Vorschlag... Dieser Vorschlag würde die Admins/Mods etwas entlasten undzwar Mein Vorschlag ist das der Threadersteller wenn das Thema erledigt ist den Thread selber schließen kann (also u.a. in der Scripting base das wenn man dort auf erledigt geht der automatisch geclosed wird). Das würde die Admins/Mods entlasten und etwas mehr Ordnung in die Sache bringen und es würde keine Totengräber mehr geben... Ist nur ein Vorschlag wenn ihr den nicht gut findet is das ok:D dachte nur weil die Admins/Mods ja auch nicht immer on sein können bzw auch ein RL haben


    MFg


    klingt sinnvoll ;) aber die sache ist, wenn jemand dann ne frage zu nem alten thema hat muss er n neuen threart machen ^^


    ist es den hier erlaubt 'oldies' wieder hochzupushen?
    sonst ist die idee gut.
    aber zu sehr sollte man die admins auch net entlasten ;)

  • Unnötiger Vorschlag, man kann die Theards selber schließen, allerdings heißt dieser Button "Thema als erledigt markieren", nur macht das kaum einer^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hier verstehen einige den Unterschied zwischen "Schließen" und "Thema als Erledigt markieren" nicht...


    Wenn man einen Thread schließt, ist es unmöglich dort weiterhin zu schreiben ( Auser Personen mit bestimmten Rechten )


    Wenn man ein Thema als erledigt markiert, ist, anstatt ein rotes '!' ein grüner Hacken neben dem Threadname...



    Also ich finde es z.T. unnötig, aber würde die Moderatoren usw. ja auch etwas entlasten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur doof wenn ein Admin den Thread Closed und der "Ersteller" den einfach immer wieder öffnet :D
    Wenn ihr wisst was ich meine damit.


    In jedem Land bekannt jedes Kind weiß es eh, hier regiert der BVB
    Im rücken steht die gelbe wand egal wohin es geht, hier regiert der bvb
    immer party im block und das ganze stadion steht ,hier regiert der bvb
    schwarz gelb ist der pott borussia Dortmund ale, hier regiert der bvb

  • ja gut das könnte man denke ich unterbinden dann

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Sorry wenn ich das wieder hochhole^^


    Aber kann das sein das der Button "Thema als erledigt markieren" verschwunden ist?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski