also wenn du ein 64bit pc hast brauchst du auch ein 64 bit system...
Wobei du dann bei linux wieder libs brauchst um 32bit programme zu starten.
One Question about Linux ;)
-
-
"libs"^^
Bitte in einer Sprache für dumme xD
Ne spaß bei Seite, das heißt?
MfG Zach -
Ist egal, ich empfehle 32 Bit
edit:
Kommt auf deine Hardware an -
also welche Hardware hast du im pc dannach musst du entscheiden ob 32 oder 64.
Libs = mehrzahl von Lib =abkürzung für Libary
Also eine Art Bibilothek bei Windows oft DLL's -
Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn du ja schon bei der Auswahl zwischen 32 und 64bit scheiterst, glaube ich nicht das du weit kommst mit dem OS. Viel Glück!
-
Pakerd Bell
iPOWER i9652 GE
Intel Core i7 CPU 920 2.67GHz (8CPUs) ~ 2.7GHz
Speicher: 4096MB RAM
Auslagerungsdateien: 2646MB verwendet, 5525MP verfügbar
64bit System
Festplattenspeicher: 1TB
NVIDEA GeForce GTS 250
Gesamtspeicher ca: 2793MBSind mal paar Daten meines PC`s
-
eig hat kein PC ein bestimmtes Bit System du kannst alles instalieren von 64 bis 86 Bit
aber Games auf Linux kannste so installieren:
-
Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn du ja schon bei der Auswahl zwischen 32 und 64bit scheiterst, glaube ich nicht das du weit kommst mit dem OS. Viel Glück!
Sry aber ich hab blos halt nix verstanden, weil recommendet ist 32bit udn ich 64bit hab^^
Was soll ich mir laden 32bit? -
Noch ein letzter Tipp von mir: Installier dir Linux paralel auf einer 2. Partition zum Beispiel. Denn falls du dich doch nicht mit anfreunden kannst, hast du immernoch die Möglichkeit dein Windows hochzufahren, ohne alles gelöscht zu haben.
-
ich finde es sinnlos das mann 2 Systeme aufn PC hat, raubt nur Speicher verscuh es einfach einmal mit LINUX 64 BIT und wenn es dir zusagt behalt es wenn nicht lade wieder Linux rauf, so schwer is es auch nicht
-
Wenn ich alles lösche ist das kein Problem^^
Hab alles auf Usb Stick xD
MfG Zach
Ich lad mir grad 32bit^^ -
So lange du nicht vorhast mehr arbeitsspeicher einzubauen ist 32 bit dein freund über 4gb musst du 64 bit nehmen um dein arbeitsspeicher benutzen zu können.
-
Kurzer Tipp, mit "WUBI" kannst du neben Windows ein Ubuntu installieren. Dies verhält sich dann wie ein normales Programm. Nach einem Neustart kannst du zwischen Linux und Windows wählen.
Wenn du Windows gestartet hast, kannst du dieses WUBI/Ubuntu ohne Probleme über "Programme und Funktionen" deinstallieren.Schau dir mal diesen Guide an: https://wiki.ubuntu.com/WubiGuide
(Achtung, ist in Englisch) -
Nene sowas will ich ned^^
Ich will halt ein Betriebssystem auf dem PC "Linux"
Blos krieg ich das .rar Packet nicht auf eine CD kp warum.
MfG Zach
PS. Wäre sehr dankbar für hilfe^^ -
Ich würd eher sagen das der Download eine ISO-Datei ist, und kein .rar-Paket. Am einfachsten wirds sein, wenn du die ISO entpackst (ganz normal wie andere Archive), und den Inhalt auf eine CD brennst.
-
So versuche es neu^^
Hab Winrar deinstaliert
MfG Zach
PS. Versuch Nr. 2^^/edit alles
-
PostScript ok ünötig aber ich wollte nur sagen ähh wubi is ne art Test von Linux du solltest es dir vieleicht erstmal installieren um zu gucken ob du mit klar kommst
-
-
sinnlos wozu soll das da sein ?
wenn du die iso von Ubuntu.com laden kannst ?
-
Damit er die .iso brennen kann
-