/hack-System im Cop-Car!

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  • Hallo Liebe Mitglieder.
    Ich bin gerade dabei, ein /hack System in Cop-Cars zu scripten.
    Nun habe ich ein kleines Problem.
    Unzwar muss der Spieler, wenn er /hack eingibt 1 Minute im Cop-Car drinne bleiben UND wenn ein Cop dann früher da ist und ihn sofort fesselt (/cuff) soll der Timer SOFORT abgebrochen werden & der Spieler soll eine Nachricht erhalten, wodrin steht "Der Hackvorgang war nicht erfolgreich."
    Hier ist mein Code:


    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du bist ein Cop, das darfst du nicht!");
    return 1;
    }
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsACopCar(veh))
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast keine Wanteds!");
    return 1;
    }
    new cops = 0;
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(p) && OnDuty[p])
    {
    cops = 1;
    break;
    }
    }
    }
    if(cops == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Es muss mindestens 1 Cop online sein, damit du dich in den Polizei Computer hacken kannst!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ">> Du bist dabei, dich in den Polizei Computer zu hacken.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ">> Hackvorgang läuft...");
    GameTextForPlayer(playerid, "~h~~b~noch 1 Minute", 60000, 6);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SetTimerEx("hack", 60000, 0, "d", playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: %s versucht sich in den Polizei Computer hacken!", sendername);
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du bist in keinem Cop-Car!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    mfG, Nighthawk.

  • du musst abfragen ob er das car verlässt und dan einfach drunter killtimer("name"); irgendwie so