Hallo Liebe Mitglieder.
Ich bin gerade dabei, ein /hack System in Cop-Cars zu scripten.
Nun habe ich ein kleines Problem.
Unzwar muss der Spieler, wenn er /hack eingibt 1 Minute im Cop-Car drinne bleiben UND wenn ein Cop dann früher da ist und ihn sofort fesselt (/cuff) soll der Timer SOFORT abgebrochen werden & der Spieler soll eine Nachricht erhalten, wodrin steht "Der Hackvorgang war nicht erfolgreich."
Hier ist mein Code:
if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du bist ein Cop, das darfst du nicht!");
return 1;
}
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsACopCar(veh))
{
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast keine Wanteds!");
return 1;
}
new cops = 0;
for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(p) && OnDuty[p])
{
cops = 1;
break;
}
}
}
if(cops == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Es muss mindestens 1 Cop online sein, damit du dich in den Polizei Computer hacken kannst!");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ">> Du bist dabei, dich in den Polizei Computer zu hacken.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ">> Hackvorgang läuft...");
GameTextForPlayer(playerid, "~h~~b~noch 1 Minute", 60000, 6);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
SetTimerEx("hack", 60000, 0, "d", playerid);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: %s versucht sich in den Polizei Computer hacken!", sendername);
SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du bist in keinem Cop-Car!");
return 1;
}
}
return 1;
}
mfG, Nighthawk.