Vorstelllungsgespräch

  • Hallo breadfish!


    Ich weiß nicht, wo ich es reinposten kann/soll!


    Ich habe eine Frage, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und wollte fragen, was die "Chefs" dort fragen und was ich für Fragen stellen könnte!

  • wenn du dich nicht dich so blöd tuhst frägt er dich kaum so fragen wie z.b wieso genau du und so


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Die fragen dich bestimmt was deine Stärken und Schwächen sind.
    Du solltest definitiv nicht alt zu schnell mit deinen Schwächen sein kommt immer doof an.


    Unteranderem Fragen die dich, wieso hast du dich bei uns beworben und wie bist du auf uns aufmerksam geworden.


    Mehr fällt mir auch gerad nicht ein^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • danke für die beiden Antworten!


    Ich bin schon sehr aufgeregt xD Zudem hab ich morgen auchnoch davor einen Einstellungstest^^

  • - Warum hast du dich dort beworben
    - Warum dieser Beruf
    - Was stellst du dir für Aufgaben in diesem Bereich vor?
    - Warum bist du der richtige für diesen Job/Warum sollten sie dich überhaupt nehmen
    - Deine Stärken/Schwächen
    - etc etc


    Manchmal auch provozierende Fragen. Einfach ruhig und locker bleiben, ich drück dir die Daumen.


    Bei Google findest du viele Tipps zu dem Thema.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Einfach mal Google nutzen ?
    Oder Youtube durchsuchen ?


    MfG.
    Me

  • Hi


    Mach dir keinen Kopf, so ein Einstellungsgespräch ist garnicht so schlimm ;)


    Aber vielleicht informier dich genauer über die Firma, bei RWE wollten die noch paar sachen wissen, z.B. wie viele Kraftwerke es an der Mosel gibt...


    Und was auch noch wichtig ist, langsam und deutlich sprechen.
    Wirst 100 pro nach deinen Interessen usw gefragt, was du so in der Freizeit machst, usw.


    Natürlich auch freundlich und ruhig bleiben xD


    MFG, Robdeflop®

  • http://www.infoquelle.de/Job_K…ng/VorstellungInhalte.php


    Auch gerne gefragt wird, ob du dich mit der Firma aukennst.
    Ich bin beispielsweise bei RWE als Azubi. Angestellt bin ich in einem Kohlekraftwerk. Ich wurde nach der Funktionsweise des Kohlekraftwerkes beim Vorstellungsgespräch gefragt.

  • Ja ich muss mich im Oktober um ein Praktikumsplatz bewerben. Ich werde in 3 Firmen meine Mappe vorlegen (als Fachinformatiker) und möchte erlichgesagt ein Bewerbungsgespräch, da es die Chance genommen zu werden vergrößert.


    MfG dj_iceT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen