kurze Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir siehts so aus, klappt Perfekt...


    if(IsACop(i))
    {
    format(string,sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten, Reporter: %s",sendplayer);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE,string);
    format(string,sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s ,Gesuchter: %s (%d Wanteds)",result,giveplayer,PlayerInfo[giveplayerid][pWantedLevel]);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE,string);
    }


    /E: Kannst aber auch SendRadiMessage machen, und da die Strings einfügen! So kannst du SendRadioMessage einfügen:


    Füge einen forward ein:


    forward SendRadioMessage(member, color, string[]);


    dann einen neuen public:


    public SendRadioMessage(member, color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SentMessage[i] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == member || PlayerInfo[i][pLeader] == member)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    if(member == 1)
    {
    if(IsAFreecop (i) && PlayerInfo[i][pDuty] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    }
    }


    Dann wenn jemand Wanteds bekommen soll:


    format(string,sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten, Reporter: %s",sendplayer);
    SendRadioMessage(1, COLOR_BLUE,string);
    format(string,sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s ,Gesuchter: %s (%d Wanteds)",result,giveplayer,PlayerInfo[giveplayerid][pWantedLevel]);
    SendRadioMessage(1, COLOR_BLUE,string);


    Setzte für "1" Die Frakions ID ein, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

  • ne bei mir funktoniert das leider nicht immer noch das selbe wie meins dann kommt da gesuchter :


    meins sieht so aus


    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),PlayerInfo[giveplayerid],neuewanteds,grund);

  • Wenn du die nachricht bei nem command zB /su machen willst,


    musst du den namen des polizisten mit Spielername(playerid) angeben , da playerid ja den cmd ausgeführt hat , und Spielername(pID) ist halt der der die wanteds bekommen hat ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen