Suche leute die lust haben ein COp & Robbers Server aufzumachen

  • Hallo wie oben schon steht, suche ich Leute die lust haben mit mir einen Cop & Gangs Server zu Eröffnen.


    Dies soll kein Normaler Cop&Gangs Werden sondern, wie im Realen Leben.


    Mit Gangs, e.t.c. Strassenschlachten, überfälle.


    Und durch ein Spizielles Level System, wird das Spiel immer Freude Bereiten ;)


    Wer lust hatt einfach mal melden...


    PER PN :)

  • Hört sich nicht schlecht an.
    Wenn die Systeme den wirklich Gut ausgebaut sind ,den wird das was werden.
    Ich Wünsche dir Viel Glück und Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen,
    [PGS]Pfadi


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, also es Spielt trozdem wie im Reallife d.h.
    ____________________________________
    Polizei
    Fbi
    CIA Diese Arbeiten zusamm die 4
    Arme
    Medic


    Drogendealer
    Waffenhändler
    Menschenhändler
    Kidnapper Diese Bekämpfen sich auch Gegenseitig
    Vergewaltiger
    Autodieb
    TaxiFahrer
    Auftragskiller


    Nun Jetzt denken Viele es ist Ja trozdem wie REALLIFE.


    Features :
    - Man bekommt Ränge + D.h Score um so mehr man Macht, in seiner Aktivität.
    - Wanteds Sterne verschwinden nach einer Bestimmten zeit, der Gesuchte bekommt dan Geld pro Wanted Stern.
    - Mann kann sich Trozdem Häuser + Autos Kaufen.
    - Man kommt auf eine Rangliste wo die Besten Verbrecher sind.
    - Es Spielt teils in SF und LS ab.
    - Es gibt in einer Fraktionen mehrer Höhen, wodrauf man hören muss wiez.b. die Stadt Polizisten müssen auf den Offizier hören.
    - Polizei Scan Gerät der Anzeigt wo der Letzte Aufenthalt war.


    Und noch bisschen mehr...


    Ich will Hoffen das Reicht euch^^

  • Ich hab nen cnr skript (deutsch) aufer platte, 100% Selfmade, wers mal sehen will:



    Allg. Featueres:
    7 Verschiedene Fraktionen
    10 Verschiedene Zivil Skills
    XP-System d.h Level (s.screen)
    -Xp bekommt man Passiv z.B bei bestimmter Spielzeit oder Kills etc.
    Schönes GUI
    Blackbird System(details bei folgender Server Vorstellung)
    Individuelle PayDay mit Gehalt etc.
    (...mehr bei Server Vorstellung(noch nicht Vorhanden))
    Ausgedehntes VIP System (ähnelt Stammie Plugin von CSS)


    Ist noch in der Alpha (Skript) bald wird aber evtl. nen Server kommen, man darf also gespannt sein....



    B2T:
    CnR ist eine Art von Reallife nur viel schneller, man kann mit dem Spawn nunmal seine Fraktion auswählen etc. etc.

  • andere Sache gute Idee nur falscher Bereich.. du suchst ja ein Team d.h. du musst unter Sponsoring und Scripting Angebote gehen wenn du noch keine 3 Wochen da bist ist das in dem Fall Pech

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Lol willst du mich Veraschen ? WIE dreist bist du den? Kleines Kind !


    Auf ein derartiges niveau lasse ich mich nun nicht nieder und werde dich nicht "zurückbeleidigen". Du willst nen 0815 Projekt starten, wie fast jeder im Sponsoring Bereich da diese eine Durschnittliche Postanzahl von ca. 10 haben und dementsprechen neu sind und wahrsch. kein Druchhaltevermögen besitzen, sodass das Projekt was doch so Wichtig und speziell sei, wieder den Bach runter geht. Ich gebe deinem Server und deiner geistigen Reife 2 Wochen dann hast du keine Lust mehr, weil sich keiner den Server antut. Von meiner Seite wars das...


    LuX: k.A so oder so smalltalk, kann also keinen warn kassieren, was kümmerts mich?



    Edit:
    Na klar gehört eine SUCH Anfrage in den Sponsoring Bereich, steht glaub auch in den Regeln.
    Laut dein Theard Namen "
    Suche leute die lust haben ein COp & Robbers Server aufzumachen" SUCHST du ja anscheinend Leute.

  • trotzdem suchst du mit diesem Thread Leute (siehe Überschrift...) deshalb bist du hier falsch..
    Und zu 2. Die kann man auch unter Scripting /Sponsoring Angebote posten, solange sie mit dem Thema zutuhen haben..

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern