[FRAGE/HILFE]Brauche Hilfe habe 1 Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay hir bin neu im SA-MP Script geschäft und habe einen Error und brauche hilfe würde mich für hilfe freuen danke:)


    C:\Users\Tom\Desktop\samp 0.3\gamemodes\Reallife.pwn.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    So hir des kommt bitte um hilfe mfg Tom

    if(strcmp("/gsr", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du wurdest gebannt weil du German Star Reallife magst xD");
    ban(playerid);
    }

  • Danke hat gehollfen aber jetzt kommt der error:


    C:\Users\Tom\Desktop\samp 0.3\pawno\include\dini.inc(24) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    if(strcmp("/gsr", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du wurdest gebannt weil du German Star Reallife magst xD");
    ban(playerid);
    }

  • ist kein gf


    C:\Users\Tom\Desktop\samp 0.3\gamemodes\Reallife.pwn.pwn(5) : fatal error 100: cannot read from file: "Dudb"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    der kommt nun xD

    if(strcmp("/gsr", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du wurdest gebannt weil du German Star Reallife magst xD");
    ban(playerid);
    }

  • im Forum musst auf du auf Antworten warten, hingegen du bei Google schnellere Antworten findest ;)

  • da kommt bei mir immer fatal error deswegen starte ich neuen thred sry

    if(strcmp("/gsr", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du wurdest gebannt weil du German Star Reallife magst xD");
    ban(playerid);
    }

  • auserdem ist die Forensuche auch eine art suchmaschine und die listen nicht immer das was man sucht.. mann muss 1000 beiträge lesen um fündig zu werden deswegen nutz ich nirgends eine suchfunktion sondern nerve euch lieber xD


    Denn wozu iss denn das Board hier da ?
    Als suchmaschine oder um hilfe zu erhalten ? xD


    *jaja ich Kritisiere gerne*xD


    << Und weg :D