Hallo Liebe Mitglieder.
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe unter OnPlayerKeyStateChage gecodet, dass wenn ein Spieler die Rechtemaustaste + F klickt, dass er tazern kann.
Mein Problem ist nun, das ganze funktioniert einfach nicht, wieso?
Hier ist mein Code:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
// new string[256];
if(oldkeys == 128 && newkeys == 16)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du kannst im Auto keine Spieler tazern!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Spieler ist bereits getazert!");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du kannst keine Beamte tazern!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Der Betroffene ist in einem Fahrzeug!");
return 1;
}
if(TazerBereit[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
return 1;
}
if(random(3) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast ihn nicht getroffen, versuche es erneut!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "* Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, ALLSTRING, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 3000, 3);
ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
TogglePlayerControllable(suspect, false);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
TazerBereit[playerid] = 0;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Dieser Spieler ist nicht in deiner nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du bist kein Beamter!");
return 1;
}
}//not connected
}
mfG, Nighthawk.