Rechtemaustaste + F = Tazer!

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  • Hallo Liebe Mitglieder.
    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe unter OnPlayerKeyStateChage gecodet, dass wenn ein Spieler die Rechtemaustaste + F klickt, dass er tazern kann.
    Mein Problem ist nun, das ganze funktioniert einfach nicht, wieso?
    Hier ist mein Code:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    // new string[256];


    if(oldkeys == 128 && newkeys == 16)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du kannst im Auto keine Spieler tazern!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Spieler ist bereits getazert!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du kannst keine Beamte tazern!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Der Betroffene ist in einem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast ihn nicht getroffen, versuche es erneut!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "* Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, ALLSTRING, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 3000, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    TogglePlayerControllable(suspect, false);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Dieser Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    }//not connected
    }


    mfG, Nighthawk.