Hallo liebe Community,
Ich hab mal einfachso nachgedacht und hab gemerkt es gibt ja nur LoH 0.4,0.7,1.0 usw.
Was war dazwischen? Gab es ein LoH 0.1?
Hallo liebe Community,
Ich hab mal einfachso nachgedacht und hab gemerkt es gibt ja nur LoH 0.4,0.7,1.0 usw.
Was war dazwischen? Gab es ein LoH 0.1?
Sicher aber die werden nicht jedes Update veröffentlicht haben
Lg byBSE
Ich glaube ich hab ma was von "LoH 0.2" gehört bin aber eher der Selfmade Typ.
Ne wollte das nur wissen da ich so eine Art GF-Sammler bin ;D um das beste zu vereinen. Und das als eigenen GF-Edit benutzrn
ne dazwischen gab es nichts da LoH damals ziemlich gewandert ist.
es gab iwie viele extra updates die dann zb so hießen->0.4a 0.4b 0.4c usw.
LoH 1.0 wurde glaube ich erstellt nachdem BDC mit LoH 0.7 down ging(wenn ich mich jetzt nicht komplett irre)
EDIT
es gab noch ein v0.5
Echt es gab 0.5?
Aber es wäre bestimmt unmöglich an 0.5 ranzukommen da es entweder nicht releaast wurde oder es net weitergegben werden kann oder?
Es gibt noch einige andere Version, ich als LoH Scripter habe natürlich von allen Backups...
Sind aber alle kacke... xD
Du warst im LoH Team ?
Ich dachte nur du wärst einer der Besten Mapper in der ganzen SA-MP Community
//Edit:
Ist es also verboten es zu verschicken oder nicht :O?
Echt es gab 0.5?
Aber es wäre bestimmt unmöglich an 0.5 ranzukommen da es entweder nicht releaast wurde oder es net weitergegben werden kann oder?
es gab sie aufm server!(hab sogar noch paar screens von alten zeiten wo das draufsteht)
//EDIT
eig. nicht alle server die es benutzt haben sind down...
Es gibt noch einige andere Version, ich als LoH Scripter habe natürlich von allen Backups...
Stimmt xD
Hast recht, alles verbuggt
Jo trotzdem würde ich sie gerne sammeln meine bisherigen GF/GMs sind sehr wenig.
Würde halt z.B. jetzt alle haben und paar Dinge von jedem Script in eins machen dann nen GF Edit haben oder so.
Hänge ja grad an nem GF-Edit von dem LoH 0.7 oder BDC 0.7
Du warst im LoH Team ?
Ich dachte nur du wärst einer der Besten Mapper in der ganzen SA-MP Community
Niemals :p
SATAN >InternetInk > all
//Edit:
Wenn es nicht "offiziell" released wurde ist es verboten.
Wie Internetink schon sagt, gibt es keine öffentlichen Versionen unter 0.4 !!!
Achso okay schade
Naja es wurde mal das 0.5a releast hier,was ich gegoogelt hab aber der Beitrag wurde auch gleich gelöscht also wurde es schon mal davor releast das heißt es ist verboten es weiter zu schicken xD