und die Battlefield 3 Beta runterladen.
Tipp: Ladet euch den Battlefield Beta Client lieber wo anders runter als von Origin, da auch diese Server hoffnungslose überlastet sein werden
Einen beta key braucht ihr natürlich trotzdem noch
und die Battlefield 3 Beta runterladen.
Tipp: Ladet euch den Battlefield Beta Client lieber wo anders runter als von Origin, da auch diese Server hoffnungslose überlastet sein werden
Einen beta key braucht ihr natürlich trotzdem noch
Juhu bei mir gehtz
Auch gut:
Kann keine Altersverifikation machen
Auch gut:
Kann keine Altersverifikation machen
bei mir auhc
Schon lächerlich, dass eine so große Firma wie EA wieder den selben Fehler macht wie damals zB. Ubisoft bei AC ...
Naja ich find die sollten die Betakeys auf 3 Tage verteilen, also PC, PS3 und xbox an 3 verschiedenen Tagen
Die XBox Keys werden eh per Microsoft bzw. Xbox Live vertrieben, und wenn die PC und PS3 Keys an verschiedenen Tagen vertreiben würde es leicht unfair für eine der beiden Parteien machen.
Ihch kappier sowas net kann mir ma jemand helfen
Was gibts da nicht zu verstehen?
Ich will mich auf der Seite registrieren erstmal da kommt dieser dämliche Fehler mit den Captcha das mach ich doc hdie ganze Zeit aber immer der selbe ******
Hö was?
Hast dir überhaupt schon einen Betakey geholt?
Ja und was gibts da nicht zu "kapieren", du gibst den Captcha eben genau so ein wie du ihn siehst, sprich Groß- Kleinschreibung etc. beachten und fertig.
Hat bei mir beim ersten mal geklappt ...
ach genau,
Also bei mir klappt das irgendwie net, ich komme als auf Facebook.
Flummi du brauchst jetzt nicht jeden Screenshot, den es gibt zu posten.
Und für alle: Ihr müst euer Alter (mind. 18 ) nachweisen per Personalausweis sonst gibts den Key erst ab 23 Uhr.
(Vielleicht bringt ich so ein paar Leute von der Seite ab hehe )
Ihr müsst ja auch auf FB kommen, dann unten auf Zugang zur Beta klicken
Das war ja so klar mit dem Server von EA das er Überlastet wird.
Man hätte von den ja nichts anderes Erwartet,naja ich lade es gerade Runter in 2std habe ich es wegen der Überlastung.
Bevor Sie etwas Rausbringen,sollten Sie vielleicht erstmal an Ihre Server Arbeiten.
Ihr müsst ja auch auf FB kommen, dann unten auf Zugang zur Beta klicken
geht immer noch noch
Diese Webseite ist nicht verfügbar