SA-MP startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich habe seid 3 Tagen ein Problem mit meinem SA-MP bzw GTA.

Immer wenn ich auf einen Server connecten möchte und ich SA-MP starte kommt ein Weißer Bildschirm der zu Schwarz überblendet und dann bekomm ich eine Exe Crash Meldung.

Diese lautet dann:

Ich habe schon GTA Neuinstalliert genau wie SA-MP, jedoch funktioniert es nix.

Desweiteren passiert dies wenn ich den Singleplayer starte:

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Zunno

• Hallo Zunno!

Überprüfe doch einmal, was du zuletzt Installiert bzw. Gedownloadet hast! Vielleicht liegt es daran?!

Hatte sowas ähnliches auch einmal, habe alles was mit GTA zu tuhen runtergeworfen, neu Installiert und alles klappte wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Razor

/E: Hast du mal danach bei Google gesucht?

/E2: Siehst du einmal ganz kurz das Game oder kommt SOFORT weißer Bildschirm?

• 1. Ja ich habe bei Google gesucht und nix brauchbares gefunden.
    2. Ich habe sofort einen weißen bildschirm der zu schwarz überblendet und dann kommt ein Exe Crash

Ich habe es schon 5x mal neu installiert..... :S

Es wäre toll wenn jemand eine lösung dafür hätte....

LG, Zunno

/Edit: Screen entfernt da er ja schon oben ist ^^

• Wenn du da auch Zunno heißt, konntest du ja letztens Spielen, oder warst du an einem anderen PC? Hab dich doch in der Liste gesehen :)

Hast du GTA schon einmal komplett runtergehabt, sonst weiß ich auch nicht weiter... :(

Mit freundlichen Grüßen,

Razor!