so ich habe das so gemacht public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(polizeiauto); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==polizeiauto[i]) //Hier wird newbcar konrolliert. Sollte der Spieler auf einem anderem Auto sein, das nicht unter "newbcar" gespeichert wurde, passiert nichts.
{
SetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1,2,3) //Hier wird kontrolliert(Fals der spieler aud einem newcar ist) ob er Level 1 hat und nicht mehr oder weniger. =>
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//=> Hat er nicht level eins wird er vom Fahrrad "gekickt" und ihm wird =>
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");//=> Nachricht gesendet. "SendClientMessage(playerid,Farbe,"Dein Text"); Dem Spieler wird dann diese nachricht gesendet.
}
}
}
return 1;
}
ich möchte das nur fraktion 1,2,3 die autos fahren können aber ich kriege immer diese errors/warnings
C:\Users\justin\Desktop\server scripts\selfmade.pwn(3759) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\justin\Desktop\server scripts\selfmade.pwn(3759) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\justin\Desktop\server scripts\selfmade.pwn(3759) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\justin\Desktop\server scripts\selfmade.pwn(3759) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\justin\Desktop\server scripts\selfmade.pwn(3759) : error 029: invalid expression, assumed zero
hoffe auf hilfe mfg black