Befehle vor dem Spawn blockieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • mach bei public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) ein return 0; am schluß. So hab ichs mal gelesen.

  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if (classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1183,1685.2250,1447.7032,10.7701);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Team A", 1800, 3);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1);
    gTeam[playerid] = TEAM_2;
    }
    else if (classid == 6 || classid == 7 || classid == 8 || classid == 9 || classid == 10 || classid == 11)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Team B", 1800, 3);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ApplyAnimation(playerid,"RIOT", "RIOT_CHANT",4.0,1,1,1,1,1);
    gTeam[playerid] = TEAM_1;
    }
    return 1;
    }


    meinst Du unten anstatt 1 ne 0 geht leider nicht kann trotzdem noch befehle nutzen und die skins sind dan verbuggt