Abend,
ich habe versucht ein Script zu Compilen aber dann stürzt der "PAWN Compiler" ab.
Aber bei anderen Scripts funktionierts..
- Und Kompatibel(..) habe ich es schon versucht
lg,
- Bizzy P.
PAWN Compiler stürzt ab?
- superxyz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Welches Script?
MFG magnussoft
-
Welches Script?
MFG magnussoft
heißt SSL oder so
Hat mir mein Cousa geschickt. -
Guck mal da wo du das Letzte mal was neu gemacht hast ob da auch ide Klammern zu sind >> } << habe ich auch öffters mal weil ich eine Klammer zu vergesse
-
Bei mir wars bei SetDynamicRot
-
das hat nix mit dein pawno zu tun ! sondern ihn das script ist ein klammer fehler !
-
Guck mal da wo du das Letzte mal was neu gemacht hast ob da auch ide Klammern zu sind >> } << habe ich auch öffters mal weil ich eine Klammer zu vergesseAlso soll ich schauen wo ich als letztes was gemacht habe, und dann schauen ob da eine } klammer ist oder wie? Oo
/edit : Rechtschreibung
-
Ja das meint er denk ich mal
Oder hol dir dein GameMode nochmal neu und guck was anders ist mit den Klammern.
-
/push brauche Hilfe...
Also, mein Couseng hats mir geschickt (.pwn)
dann habe ich es versucht zu Compilen, dann stürzt halt der PAWN Compiler ab..Habe nichts dran editiert.
Gruß
# Sean -
Poste das Script anders kann man dir Net helfen !
Wir können auch Net zaubern ...
Einer wird sich dann die Zeit nehmen und vlt. Den Fehler finden -
Kann es nur ein Klammerfehhler sein oder auch was anderes?
-
Wenn du willst kann ich mal reinschauen per TV oder so vielleicht kann ichs dann beheben.
-
Wenn du willst kann ich mal reinschauen per TV oder so vielleicht kann ichs dann beheben.
Aber könntest du vielleicht schätzen was das ist?Ist das zu 100% ein Klammerfehler oder was anderes?
-
Mit hoher wahrscheinlichkeit ein Klammerfehler.
Such mal nach PawnXYZ und lasse das Script analysieren, damit kannst du den/die Fehler schon sehr gut eingrenzen und den Fehler auch selbst finden. -
Mit hoher wahrscheinlichkeit ein Klammerfehler.
Such mal nach PawnXYZ und lasse das Script analysieren, damit kannst du den/die Fehler schon sehr gut eingrenzen und den Fehler auch selbst finden.
Hast du den Download-Link noch?
- Der von BlackFoX ist tot. -
/push brauche Hilfe :s
-
Notepad++ hat auch ne tolle Funktion
Du kannst damit die } Zählen und die Klammerpaare finden
Und man kann damit Compilen :D -
Notepad++ hat auch ne tolle Funktion
Du kannst damit die } Zählen und die Klammerpaare finden
Und wie funktionierts? -
Also ...
du lädst dir das Notepad++ Hier :P runterDann startest du dein script (.pwn datei) mit dem programm.. und gehst oben in der leiste ein kleines
fernglas succhen.... dann klickste da drauf.. anschließend musst du einmal { <------- die hier zählen und
-------> } die auch nochmal zählen.. so wenn du das gemachst hast schreib die zahl unten rein !!MFG Rapture
-
12448 = } 12456 ={
Und nun