An Julian

  • Hallo ,


    Ich habe Angeboten SAMP Server zu verkaufen , im Nachhinein habe ich mitbekommen das ich eine Gewerbelizenz brauche ...
    Gut. Kein Problem. Julian Schließt mein Thema auch kein Problem.


    Dann schreibt er


    " Dome es reicht nun mal , das ist dein 4 Thema wo du Leistungen gegen Geld bietest. "




    Irgendwie ist das meine 1 Leistung die ich gegen Geld biete , zudem Spricht er mir ein Verbot aus etwas anzubieten gegen Geld.
    Möchte eine Stellungnahme dazu.

  • Doch , Es ist eine Kritik an ihn , Daher kann es auch hier in diesen Bereich , da er mir ein Verbot ausspricht. Diese Regel gibt es hier nirgendwo zu finden
    in den Foren Regeln , zudem unterstellt er mir was was nicht der Warheit entspricht.

  • DomE


    Es gibt sowas wie Private Nachricht


    Ich erklärs dir ganz einfach


    Benutzer suchen


    und dann PN schreiben


    Wieso und warum so einfach :)))

  • Ich verstehe jetz nicht was du fürn Problem hast?
    Willst du Sexuel Aufgeklärt werden oder?


    B2T:
    Wiso klärst du das nicht privat wie LuX schon sagte? Müssen das wikrlich alle wissen. Würde jeder seine Probleme mit Leuten Posten, wären wir das
    reinste kummerforum und das ist nunmal schon Henners idee :D

  • Ja Klar kann ich das. Aber es geht ja Insbesondere darum , das ich möchte das es offen geklärt wird, weil kaum geht
    es um Kritik heißt es Klärt es Privat etc. Sowas sollte man in der Öffentlichkeit mal klären , dafür gibt es diese Funktion hier.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum willst du es denn unbedingt öffentlich klären, bzw. eine Diskussion über sowas starten? 8|
    Die Leute sagen, dass du es Privat klären sollst weil es einfach sinnlos ist wegen sowas Kleinem eine Kritik zu eröffnen.
    Ich denke du willst ihn einfach mal öffentlich an den Pranger stellen, damit andere sehen wie "böse" er auch ist.

  • Wenn Leute was dagegen haben
    das man es in der öffentlichkeit klärt sollte dieser Bereich gelöscht bzw. unbenannt werden.
    Doch als erstes sollte man wirklich versuchen es ruhig und gelassen per PN zu klären
    und keinen großen Aufstand verursachen und die Leute gegen sich wenden .

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Wenn Leute was dagegen haben
    das man es in der öffentlichkeit klärt sollte dieser Bereich gelöscht bzw. unbenannt werden.
    Doch als erstes sollte man wirklich versuchen es ruhig und gelassen per PN zu klären
    und keinen großen Aufstand verursachen und die Leute gegen sich wenden .

    naja und? es gibt doch diesen Bereich, hier und wenn er es richtig findet dann soll er es machen. wo ist das problem?

  • DomE es ist egal ob es in den Forenregeln steht oder nicht. Die Admins bzw die Vertreter von breadfish (DMA,Julian, Neo, Speeder bla bla) haben ein sogenanntes virtuelles Hausrecht. Sie dürfen es dir verbieten solche Auktionen zu unterlassen. Naja ob das wegen der Anzahl von den Auktionen stimmt weiß ich nicht....


    LG
    Accipter

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Du hast insgesamt 4 Themen erstellt, in dem es darum geht, Leistungen gegen Geld anzubieten.
    Dabei hast du deine Themen immer wieder selbst gelöscht.
    Sowas kann man Crossposting oder aber auch penetranten Spam nennen.


    Wenn du BBCodes testen möchtest, so nutze die VORSCHAU-Funktion, für was gibt es diese denn wohl bitte sonst?
    Übrigens wäre es sinnvoller gewesen, wenn du mir eine PN geschrieben hättest, aber nein, gleich groß meckern und Aufmerksamkeit verlangen.


    BTW: wer hat dieses Thema hier eigentlich geschlossen?

  • Wenn du das 4 Themen nennst ... Die Vorschau funktion habe ich noch nie Gesehen wenn ich ehrlich bin.
    Aber Danke jetzt weis ich es. Damit hat es sich für mich geklärt.