Hallo,
Also zu meinem Problem. Ich hab einen Neuen script von einem Guten Freund bekommen als ich es Compilen wollte kammen diese Errors:
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\Script\Script\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\Script\Script\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\Script\Script\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\****.pwn(574) : error 021: symbol already defined: "ID"
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\****.pwn(582) : error 021: symbol already defined: "ID"
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\****.pwn(1903) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\****.pwn(1903) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\****.pwn(1903) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\****.pwn(2135) : error 021: symbol already defined: "x2"
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\****.pwn(3033) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\****.pwn(3033) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\****.pwn(3033) : error 017: undefined symbol "srclen"
C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\****.pwn(3033) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Bitte um Hilfe
mfg