tore gehen nicht richtig auf 0.3d RC3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ich habe mein server grade auf 0.3c rc3 geupdatet und jetzt gehen mein tore fail auf was los ? ^^
    :D ich habe schon lachkrampf weil die zu geil aufgehen eins dreht sich das andere klatscht einfach wech :D

Einmal editiert, zuletzt von Caine () aus folgendem Grund: Überschrift verändert!!

• was meinst du damit " recompilen" ich habe die includes ersetzt ?

• habe ich doch die klapen immer noch auf die tore das ist voll fail und was für schiffe sollen da rumfahren ? mus sich die als npc einfügen ?

ich habe alles versucht HILFE ;( ich versteh nix mehr ich habe normale tore movedynamicobjeckt und moveobjeckt was soll ich ändern da steht nix in den englischen forum drüber

Einmal editiert, zuletzt von Caine () aus folgendem Grund: tippfehler was hinzugefügt