[SUCHE]Jemanden der Selfmade testet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute!


    Suche ein paar Servertester!


    DIe IP ist hier:


    46.4.55.10:3055


    ihr müsst euch nur registrieren und ein bisschen drauf ausprobieren! Es geht noch nicht viel! Bin noch am aufbauen, möchte allerdings , dass ich ein bisschen Kritik von außen bekomme!

    Also Kritik hier rein posten bitte :)


    danke!

  • Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus was ich nur problematisch finde ist das die gemieteten Roller wegspawnen sobald man absteigt...


    Gute Idee sind die "Autos für die Rückfahrt" vrom Krankenhaus

  • Ja da stimme ich dir zu aber solltest lieber n BMX nehmen für 50$ ;)


    Ansonsten /skin funkt net und der Spawn wie beim LoH :D


    Ich finde es aber schlecht das alle nicht so wie CJ laufen.Ebenfalls bleibt man im Krankenhaus 1 Sekunde xD bzw. du spawnst nach ner Sekunde am Noob Spawn und nach 59 Sekunden dann am Krankenaus.

  • Ja da stimme ich dir zu aber solltest lieber n BMX nehmen für 50$ ;)


    Ansonsten /skin funkt net und der Spawn wie beim LoH :D


    Ich finde es aber schlecht das alle nicht so wie CJ laufen.Ebenfalls bleibt man im Krankenhaus 1 Sekunde xD bzw. du spawnst nach ner Sekunde am Noob Spawn und nach 59 Sekunden dann am Krankenaus.



    danke für kritik! Also, wusst ich nci mitm dem spawn werde es evtl ändern und wie gesagt skin etc funkt noch net hab ich noch nich gremacht :P

  • Bin gespawnt hatte kein plan was ich machen sollte hab roller gemietet entweder motor ging net an oder mann kann einfach net fahren /help oder /hilfe gabs auch net also hatte ich keine ahnung was es für commands gibt wenn es überhabut welche gibt und der skin wechesel bei Pro Labs funkt au net.