Suche Lehrer

  • hey liebe Breadfish User,
    ich suche einen PHP Lehrer. Er sollte gut PHP können. Der Unterricht sollte über Skype(schreiben) oder über ICQ unterrichtet werden.
    Ich muss PHP/HTML usw lernen: 1. für die Schule und 2. Weil ich in Richtung Fachinformatiker meine Ausbilung machen will. Leider finde ich keine Gescheiten Tutorials für PHP,HTML usw. deshalb suche ich jemanden der mir endwerder PHP und/oder html oder c++ ,java c# beibringt.


    Als Gegenleistung würde ich einen VIP Acc auf meinen MC Server bieten. Und unter umständen nach Unterrichtsschluss,d.h. wenn ich es kann(ich verstehe eig immer sehr schnell), eine 10 € PSC(unter umständen).


    Kontakmöglichkeiten:
    hier in Breadfish
    per skype: fwkasterlukas
    und per ICQ, diese wird allerdings nur per PN rausgegeben.


    MFg Lukas

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Naja wegen C++ wirds schwer einen zufinden. Wegen PHP und HTML kannste dich ja bei mir melden. Solltest du aber gut Englisch können so schau dir doch bei YouTube die Tutorials von PHPAcadamy


    LG
    Accipter

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • naja gut kann man nicht sagen auf 9.Klässler Realschul Niveau ich werde mich mal morgen bei dir melden ok?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern