Bug?

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  • Hy leute


    habe nun eine schranke im LVPD garagen eingang und nun wenn ich rein geh öffnet es sich da ich Cop bin aber sollte es einen 2 Cop/spieler im Server geben dann funktioniert es nicht bei den jenigen :(


    Was mache ich denn Falsch?


    Hier so sieht es bei mir im script aus :



    //----------Pd schranke auto. öffnen---------//


    //----------ganz oben ----------//


    forward closegate ();
    forward checkparea (playerid);


    new schranke;


    //--------OnGameModeInit--------//


    schranke = CreateObject(968,1544.701,-1630.757,13.155,0.0,-91.100,-90.000);//LSPD Schranke


    //-----------OnPlayerSpawn----------//
    public checkparea(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(10.0,playerid,1544.4819,-1627.1335,13.3828))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {


    SetObjectRot (schranke,0.000000,-1.000000,269.818847);


    SetTimer("SchrankeClose", 5000, 0);


    }


    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public closegate()
    {
    SetObjectRot(schranke,0.000000,-91.000000,269.818847);
    return 1;
    }
    //----------das hier irgend wo im script einfügen egal wo, damit die schranke sich schließt----------//
    public SchrankeClose()


    {
    SetObjectRot(schranke,0.000000,-91.000000,269.818847);
    return 1;
    }

    //---------- Ende ----------//



    Muss man die Anzahl der Cops einstellen damit die da rien und raus können?
    Wie gesagt immer wenn ich reingehe geht das aber sollte ein 2 Cop da sein funktioniert es bei den jenigen nicht !!! ( nur bei mir oder wenn er erster aufm server war IST ES GENAU ANDERS RUM )




    Danke für eure Hilfe


    MFg

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Du kennst es sicherlich, wenn man eine neue Varaible erstellt, ist die automatsich 0.
    Somit startest d uauch den Timer und gibst als "playerid" nichts an, sie ist somit 0 ---> es geht nur bei der ID 0
    So wäre es besser:
    public checkparea()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if (PlayerToPoint(10.0,i,1544.4819,-1627.1335,13.3828))//PlayerToPoint überprüft ja schon, ob sie connected sind
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetObjectRot (schranke,0.000000,-1.000000,269.818847);
    SetTimer("SchrankeClose", 5000, 0);
    }
    }}
    return 1;
    }