Scriptwunsch

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  • Hallo liebes Breadfish,
    Ich habe mal vorhin über etwas nachgedacht.


    Bsp:
    Ein Spieler heisst Joey.
    Joey ist 'die' bestimmte person.


    Im Script gibt es einen Befehl.
    Dieser heißt Joey.
    Joey gibt diesen Befehl ein und dann kommt:
    Super! Du bist ein wahrer Joey.
    Außerdem noch volles Leben.
    Volle Rüstung.
    Und ein Paar Waffen.
    Am besten sollte noch im Server stehen für alle lesbar:
    Der wahre Joey wurde gefunden.


    Sollte aber ein anderer in diesem Fall 'antiJoey' kommen.
    Und dieser gibt joey ein sollte das passieren:
    Er bekommt einen ban.
    Im Server sollte für alle stehen:
    antiJoey ist ein Betrüger! Er meinte er wär Joey! Nun ist er gebannt.


    Währe nett wenn sowas mal einer machen würde.
    Außerdem würde ich dann gerne wissen ob das geht.

  • Ehm Ja.das dürfte gehen wenn ich mich nicht irre,hab aber leide grade wenig zeit.

  • xD Was willst du damit machen?
    Gehen tut es weiß nur gerade nicht wie bin zu Müde xD
    Wenn bis morgen Nachmittag keiner geatnwortet hat helfe ich dir :D

  • Meinst du es so ?


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/joey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xF60000F6," Du bist nun ein wahrer Joey!");
    SendClientMessageToAll(0xF60000F6," Es wurde Joey gefunden!");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5

  • omg das hättest du auch alleine machen können


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmd,"/joey",true) == 0)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
    if(!strcmp(pName,"Joey",true))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xF60000F6," Du bist nun ein wahrer Joey!");
    SendClientMessageToAll(0xF60000F6," Es wurde Joey gefunden!");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5