D4ywalk3rs Autohaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity,

    Ich habe wieder ein kleines Werk erstellt. Es handelt sich diesmal um ein Dyn. Autohaus. Es ist sehr einfach zu bedienen.
    Es ist sehr einfach gehalten. Man hat 3
    Scriptfiels und 1 FilterScript denn man einfügen muss.
    Es ist eig. Bugfrei, sprich bei mir geht alles wunderbar.

    Ich saß ca. 2 Tage dran. Da ich zu dieser Zeit noch nicht ganz viel Erfahrung mit Pawno habe. Ich Realease es, obwohl ich es sicherlich noch zum Eigenbedarf

    benutzen werde. Mehr Infos im Folgenden Beitrag Danke sehr!!

    !!Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben oder einfach im Theard nachfragen!!



    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Um alles für euch einfach zu erklären, habe ich es mal aufgeschrieben, ist allerdings auch im .rar Packet beschrieben.


    Das Script ist im 'filterscripts' Ordner, mit '.pwn' und '.amx'.


    Es gibt im scriptfiles-Ordner ein Ordner namens "PlayerVehicles". Lösch die ja nicht, und

    kopier es mit den ganzen anderen Dateien in dein eigenen scriptfiles-Ordner, da der Server

    crasht, wenn es den Ordner nicht findet.


    -------------------


    shopcars.cfg: Hier kannst du die Wagen reinlisten, die verkauft werden sollen.

    Ich habe 3 schon als Beispiel eingefügt, trotzdem mal hier eine erklärung:

    Du musst die Fahrzeuge in dieser Form einfügen:

    "MODELLID KOSTEN"

    Natürlich ohne die zwei >"<.

    Zum beispiel für einen Turismo (ID 451) der 10.000$ kosten soll, das hier eingeben:

    "451 10000"

    Die Namen werden vom Script schon gefunden =)


    -------------------


    carshop.cfg: Da schreibst du die Pickup-ID, Pickuppositionen vom Autohaus-Kaufpickup rein.

    Ausserdem auch die Fahrzeug-spawnpositionen, bzw. wo der Wagen spawnen soll

    nachdem es vom Spieler gekauft worden ist.

    Falls die Datei gelöscht wird (ausversehen oder versehentlich), wird beim starten

    vom FilterScript eine neue erstellt, mit den Standart-Positionen und Pickup-ID.


    -------------------


    carshopreview.cfg: Hier musst du die Fahrzeug-Positionen und die Kamera-Positionen eingeben, also,

    wenn der Spieler das Pickup aufnimmt, werden ihm die Wagen gezeigt.

    Wenn du ändern willst, wo das Fahrzeug stehen soll, musst du auch die Kamera-Positionen

    ändern; was ich aber nicht empfehle, ich habe einen perfekten platz ausgesucht ;).


    -------------------


    KONTROLLEN:


    Maustaste Links : Vorheriger Wagen

    Maustaste Rechts: Nächster Wagen

    Enter/F : Abbrechen, ohne etwas zu kaufen

    Leertaste(Space): Anzeigenden Wagen kaufen


    -------------------


    INFORMATION:


    Du solltest dir keinesfalls sorgen machen, wenn "carshopreview.cfg" oder "carshop.cfg" verloren geht.

    Weil wenn es diese Files nicht gibt, wird es vom Script neu erstellt mit den Standart-Coords und ID's.

    Wenn dein "carshop.cfg" verloren geht, solltest du dir aber sorgen machen.

    Nicht wegen dem File: Sondern wegen dem Inhalt =)


    -------------------


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Ich bitte euch nicht wie in meinen letzeren Releas kein Streit anzufangen.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Euer D4ywalker

  • Weiß ich nicht mir war langweilig deshalb nur 9/10 Punkte und 1 Punkt weniger xD


    Da geht ja nicht die Welt unter XD

  • Danke Leute :thumbup:


    Ist eigendlich ganz Simple gemacht. Kam nur auf die Idee damals da das DT_CarSystem nur mit Msql geht

  • Sieht sehr Schön aus. Freut mich das mal was größeres Raus kommt.


    Danke 10/10 :love:

  • Wie könnt ihr ein Script bewerten, wenn ihr es nicht mal getestet habt bzw. den Code angeschaut habt ?(


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das sind halt kenner du könner :D
    Danke Leute. Aber Snail hat Recht, schaut euch es wirklich erstmal an :thumbup:
    Werde gleich noch ein paar Screens rein setzen ;)

  • Danke :thumbup:
    Updates werden nicht folgen, allerdings Support bleibt ;)


    Könnte ein Admin es an die FS Liste von Error-macht-Terror hängen?

  • hey, gefällt mir sehr gut


    aber das pickup wird bei mir gar nicht angezeigt...


    //EDIT: Keine der scriptfiles wird ausgelesen...

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von [MM]Marco ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen