Immerhin hat er sich ein wenig Mühe gemacht, um der Gesellschaft
einen Dienst zu erweisen, ein wenig Dank gebührt ihm schon.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da fehlen ungefähr 33 Seiten von 36 da ist nichts gutes bei.
mfg -
Hm, da fehlt ja noch so einiges.
Vorallem ältere Maps. -
Der Link den Bread gepostet hat reicht, es wird nach dem Präfix "MAP" sortiert.
39 Seiten, viel Spaß beim aufschreiben, müsstest jeden Link noch in TinyUrl packen damit du nicht 5-6 Posts machen musst...
Und sortieren nach BSN und PD's so wie hier [Liste] Alle BSN´s Und LSPD´s
Und einigen anderen Dingen wäre schon nicht schlecht -
Bitte updaten Meine Map fehlt
-
Schreib die mal Per PN bitte
-
Kann dir keine pn schreiben schau bei mir in Signatur oder hier ist dre Link:
[ MAP ] Simple LSPD Verschönerung by SoxX -
Habs eingefügt sorry das es so lange gedauert hat.
Bitte Map Links an mich und ich füge es ein. Bin off cya
-
Sorry, aber was soll der Thread bringen?
Da geh ich lieber auf Sortierung & Filterung und stelle den Präfix auf Maps und schon werden mir wirklich ALLE Maps augelistet. -
Sorry, aber was soll der Thread bringen?
Da geh ich lieber auf Sortierung & Filterung und stelle den Präfix auf Maps und schon werden mir wirklich ALLE Maps augelistet.
Naja es bringt nur was, wenn die Liste wirklich aktuell gehalten wird und auch sortiert wird nach Bewertungen und so weiter.
Wollte mich ja vor ca. 1-2 Wochen anbieten sowas zu machen mit Sortierung nach Bewertung und nach Aussehen etc. aber da war ja jemand anderes schneller// EDIT : Nicht böse gemeint 3D
-
Sortierung nach Bewertung
Das kann das Sortierung & Filterungs-System auch. Außerdem wird die Liste in einer Woche sowieso nicht mehr geupdatet, weil 3D. keine Lust mehr hat (ich hätte schon nach einer Stunde kein Bock mehr sie zu Pflegen )
-
Das kann das Sortierung & Filterungs-System auch. Außerdem wird die Liste in einer Woche sowieso nicht mehr geupdatet, weil 3D. keine Lust mehr hat (ich hätte schon nach einer Stunde kein Bock mehr sie zu Pflegen )
Ja du vielleicht nicht aber ich kenne 3D
Wenn er sagt er macht das dann macht er es
Wenn die Liste mal nicht aktuell ist sondern von gestern oder vor 2 Tagen dann ist es kein Drama. -
Man kann ja einfach den Präfix unten zu "Maps" umändern..
Aber gute Idee.
-
Ich hole mir mal neue Maps
Ich möchte auch gerne unter dem Map stehen lassen von wem aber mein Laptop geht 2 Zeilen runter xD
-
NEVER!!
Ich bin 3D. und das ist ein Zeichen also! xD
Ich gebe niemals auf
lol, Und der Thread ist schon tot
-
Das von D4ywalk3r und denn Gamemodes auch xDD
-
ich sehe auch Gerade das beide gebannt worden sind
-
Vlllt macht ihr mal StuntMaps
-
Guten.
Ich hoffe dass ich hier richtig gelandet bin, undzwar suche ich die Bank-Map von InternetInk.
Ich hoffe mir kann jemand bei der Suche helfen.
-
Guten.
Ich hoffe dass ich hier richtig gelandet bin, undzwar suche ich die Bank-Map von InternetInk.
Ich hoffe mir kann jemand bei der Suche helfen.
Es gibt 3 Stück ..Einmal : LS,SF und LV
LS war zum Freedownload -