Moin undzwar hänge ich hier iwie fest meine Commands sehen so aus;
Aprison
dcmd_aprison(playerid,params[])
{
new pID;
new minutes;
if(sscanf(params, "ud", pID, minutes))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /jail [Playerid] [Minuten]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
}
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]<2)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 2!");
}
else
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]<SpielerInfo[pID][Adminlevel])
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
}
else
{
SpielerInfo[pID][Jailtime] = minutes;
SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
ResetPlayerWeapons(playerid);
jailtimer[playerid] = SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich für %s Minuten eingesperrt.", aname, minutes);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s für %s Minuten eingesperrt.", name3, minutes);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string3);
}
}
return 1;
}
A. Wenn ich jemanden reinstecke steht dann da nicht wie lange sondern nur ein "d" bsp: Admin ._. hat dich für d Minuten eingesperrt
B. Wenn der Spieler online kommt/stirbt/spawnt kommt er nicht in den Knast zurück
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new pID;
new minutes;
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei, "LoggedIn",1);
if(SpielerInfo[playerid][Jailtime] > 0)
{
SpielerInfo[pID][Jailtime] = minutes;
SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
ResetPlayerWeapons(playerid);
jailtimer[playerid] = SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
}
return 1;
}
Die Jailtime speichert er auch ab, kann sie aber offensichtlich nicht auslesen wenn der Spieler spawnt... ich hoffe ihr könnt mir helfen