Admin Prison - Rückkehr in das Gefängnis

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin undzwar hänge ich hier iwie fest meine Commands sehen so aus;



    Aprison
    dcmd_aprison(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new minutes;
    if(sscanf(params, "ud", pID, minutes))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /jail [Playerid] [Minuten]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]<2)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 2!");
    }
    else
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]<SpielerInfo[pID][Adminlevel])
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
    }
    else
    {
    SpielerInfo[pID][Jailtime] = minutes;
    SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    jailtimer[playerid] = SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich für %s Minuten eingesperrt.", aname, minutes);
    SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
    new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
    GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
    format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s für %s Minuten eingesperrt.", name3, minutes);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string3);
    }
    }
    return 1;
    }




    A. Wenn ich jemanden reinstecke steht dann da nicht wie lange sondern nur ein "d" bsp: Admin ._. hat dich für d Minuten eingesperrt
    B. Wenn der Spieler online kommt/stirbt/spawnt kommt er nicht in den Knast zurück


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new pID;
    new minutes;
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LoggedIn",1);
    if(SpielerInfo[playerid][Jailtime] > 0)
    {
    SpielerInfo[pID][Jailtime] = minutes;
    SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    jailtimer[playerid] = SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
    }
    return 1;
    }




    Die Jailtime speichert er auch ab, kann sie aber offensichtlich nicht auslesen wenn der Spieler spawnt... ich hoffe ihr könnt mir helfen