Unser Chuck_Norris :D Auch als NPC für Anticheat verwendbar ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Kennt einer ein Anti-Cheat System das von einem NPC gesteuert wird ?
    Also so z.B.
    Das der kickt wenn einer Health Hack hat.
    Aber nicht mit Nachricht, sondern das ihm der Command /kick ID Grund zugewiesen wird.
    Und das er rechte braucht.
    Und daher auch unter /admins als Admin level 1 (Ab 1 kann man kicken und bannen) angezeigt wird ?


    Momentan habe ich ein normales Anti-Cheat (JunkBuster) in deutsch umgeschrieben. und habe einfach einen normalen NPC dazu gemacht.
    Aber der macht das nicht so richtig mit.
    Ich will das er so wie ein Admin ist.
    Er kickt und bannt wenn einer verbuggt ist etc.
    nur halt vom Script her wird abgefragt ob er godmod hat etc.


    MfG
    Atta(Oo);


    PS: Bitte schaut auch hier mal rein:
    [PROBLEM] Brauche Dringend Hilfe! Bitte mal ins Thema reinschnuppern! [ERLEDIGT]
    [PROBLEM] Abfragen, ob eine Animation zu Ende ist, wie ? [NICHT ERLEDIGT]
    [PROBLEM] [HILFE!] TDM Gamemode mit Dateisystem(für Maps) [NICHT ERLEDIGT]
    [ANGEBOT] [SUCHE]Leute für ein TDM(TeamDeathMatch) Server. Melden! [NICHT ERLEDIGT]

    2 Mal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); ()

  • Hat das nen Bot ?
    Einen NPC ?
    Ich denke nicht!
    Aber dieses JunkBuster habe ich, ja.


    Noch was anderes, will kein Extra Thema erstellen:


    Wenn ich dem Bot ne Animation beim Spawn zuweise macht er sie net.
    Auch net wenn ich sie mit nem Timer auf 2 Sekunden setze.
    Also nach 2 Sekunden nach Spawn > Animation
    Geht net.
    Oder muss ich das einfach in die Botname.pwn reinschreiben und dann compilen ?


    Bitte auch Lesen:
    [PROBLEM] Brauche Dringend Hilfe! Bitte mal ins Thema reinschnuppern! [ERLEDIGT]
    [PROBLEM] Abfragen, ob eine Animation zu Ende ist, wie ? [NICHT ERLEDIGT]
    [PROBLEM] [HILFE!] TDM Gamemode mit Dateisystem(für Maps) [NICHT ERLEDIGT]
    [ANGEBOT] [SUCHE]Leute für ein TDM(TeamDeathMatch) Server. Melden! [NICHT ERLEDIGT]


    MfG
    Atta(Oo);

    Einmal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); ()

  • ja^^
    Also ein NPC der durch das Script Befehle (OnPlayerCommandText(playerid,"/kick %d %s"); oder so^^
    Also ein NPC der als Anticheat ist.
    Das Script fragt nach cheaten etc. ab.
    Aber der NPC soll die Handlungen tun.
    Wenn ich die Leute übers Script bannen lasse ist das doof.
    Will dir über den Bot(NPC[Chuck_Norris]) bannen lassen.
    Dass dann da steht: Selfmade wurde von Chuck_Norris vom server verbannt. Grund: Healthhack.


    Dass kann ich auch übers Script machen, dass da einfach Chuck_Norris steht und nicht mit Command schicken.
    Aber so ist das besser.


    Und nochwas, lest bitte das, was oben noch steht, warum der Bot keine Sitz Animation macht, obwohl ich das überall sage / mache.


    MfG
    Atta(Oo);

  • Ich weiß Hauke^^
    Aber ich will dass es wirklich der Bot macht
    Wirklich der NPC kickt und Handlungen ausführt, nicht das Script.


    Außerdem soll folgendes sein:
    /admins
    -Chuck_Norris(Lev. 2)


    und wenn ich /kick Chuck eingebe wird ja der NPC gekickt, und dann soll auch kein Kicken und Bannen mehr möglich sein, weil das ja alles der NPC ausführt.
    Und wenn er gekickt ist der NPC soll bei /admins auch nicht mehr sein name stehen.


    Und wenn ich /makeadmin Chuck 1337 mache soll bei /admins auch 1337 stehen.


    Weil einen Text einblenden unter /admins kann ja jeder im Script -.-


    Also Chuck_Norris soll wie ein echter Spieler sein der aufpasst, nur halt das es kein echter ist, sondern halt ein Bot :D


    MfG
    Atta(Oo);

  • Ne, es ist realer^^
    Ich finde das besser so.


    Das sich alles auf den Bot bezieht.


    Weil der Bot hat ja sonst keine Funktion wenn der nur da sitzt und mehr nicht.


    MfG
    Atta(Oo);

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  • BOAH LEUTE!
    ICh will das nicht übers script machen!
    Es soll normal der Befehl /kick ID Grund ausgeführt werden, von dem Bot.


    So wie es sein soll (gibts es natürlich nicht in Pawno):
    If(PlayerIsGodModing(playerid) == 1))
    {
    new string[256];
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "/kick %s %s",giveplayer,{GodMode});
    OnPlayerCommandText(Chuck_Norris,string);
    return 1;
    }


    Sowas in der Art^^
    Natürlich gibts das nicht, aber so soll das sein!
    Das das irgendwie dem Bot zugewiesen wird das er was machen soll.
    Und wie oben gesagt: unter /admin soll er normal als Player sein.
    Ist er ja dann auch...
    /admins
    Administratoren und Supporter:
    -GermanCy(Lev. 1450)
    -Chuck_Norris(Lev.2)
    -
    -
    ...


    Ich: /makeadmin Chuck_Norris 1350
    /admins
    Administratoren und Supporter:
    -GermanCy(Lev. 1450)
    -Chuck_Norris(Lev.1350)
    -
    -
    ...


    Ich: /kick Chuck penis
    /admins
    Administratoren und Supporter:
    -GermanCy(Lev. 1450)
    -
    -
    ...


    Ich: /connectbots
    /admins
    Administratoren und Supporter:
    -GermanCy(Lev. 1450)
    -Chuck_Norris(Lev.1350)
    -
    -
    ...


    Nun verstanden ?


    MfG
    Atta(Oo);

  • BOAH! is doch sinnlos, mach einfach nen nprmalen npc den kannste dann kicken und admin geben wie du lust hast, kannst ja dann junkbuster so ändern dass er checkt ob der npc da ist, wenn nicht wird halt nix gemacht.

  • Also das mit /admins geht, ist ja klar^^
    Nur ist noch folgendes:
    Es soll einfach der Bot machen, einfach der Bot!
    vielleicht abfragen, ob ein NPC da ist, und ob er Chuck_Norris heißt, wenn ja dann einfach OnPlayerCommandText(playerid.
    Also mit playerid, da man ja schon abfragt ob es Chuck_Norris ist, da ich 1. keinen anderen bot habe und 2. kein anderer Player mit Chuck_Norris das kann da er kein Bot ist.


    Achja:
    Am liebsten wäre es mir, einen stock zu machen.
    Dann brauch ich nachhe rnur noch schreiben:
    if(IsPlayerGodModing(playerid) == 1) [Also da gibts keine Funktion^^ aber dann halt mit den Methoden abfragen]
    {
    ChuckPlayer(ban,Iwieabfragenwercheatet,Godmod);
    return 1;
    }
    if(IsPing(playerid) >= 500) [Also da gibts keine Funktion^^ aber dann halt mit den Methoden abfragen]
    {
    ChuckPlayer(kick,Iwieabfragenwercheatet,ZuhohePing);
    return 1;
    }
    Sowas soll es dann einfach sein.
    MfG
    Atta(Oo);

    Einmal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); () aus folgendem Grund: Rechtschreibung^^

  • Ich denke jeder hier weiß nun, das du nicht einmal einen Fetzen Ahnung von dem hast, was du tust und machen möchtest!
    Du verstehst nicht einmal, welche Routine hinter einem Befehl steckt, aber möchtest uns belehren. Das habe ich immer sehr gern..
    Aus Mitleid und um weitere "Fail-Beiträge" zu vermeiden antworte ich dir trozdem.
    Erstelle einen NPC, und mach was auch immer du mit ihm machen möchtest. Wenn dir das so viel bedeutet, dass das Anticheat nur funktioniert, wenn der NPC online ist, machst du eben eine Funktion dazu..

    GetNPCOnlineState ( const NPCName[ ] ) {
    new TempName [ MAX_PLAYER_NAME ];
    for ( new player; player <= MAX_PLAYERS; player++ ) {
    GetPlayerName ( player , TempName , MAX_PLAYER_NAME );
    if ( !strcmp ( TempName , NPCName ) )
    return true;
    }
    return false;
    }

    Dann kannst du einfach bei jeder Anticheat-Aktion if ( GetNPCOnlineState ( "Chuck_Norris" ) ) machen.
    Der Rest ist komplett selbsterklärend, und dürfte keine wirkliche Schwierigkeit sein. Einfach ein bischen nachdenken, und daran denken, dass der Spieler nur eine Illusion sehen möchte. Wenn du einem Spieler sagst, dass er sich z.B. einen Führerschein gekauft hat, hat er sich auch keinen Führerschein gekauft, sondern seine Variable von 0 auf 1 gesetzt. Das wäre dem Spieler natürlich viel zu langweilig zu erfahren, und desshalb gaukelst du ihm durch eine schöne Verpakung einen Führerschein vor. Mach das genauso bei diesem Problem.

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  • Aber ich kenne nen Server, da ist der NPC wirklich dafür.


    Ist nen DM Server (englisch, etwa 50 Leute drauf)
    COD5 Battlefield.
    Wenn man da /admins macht dann steht da Chuck_Norris: 2.
    Und nur ab Adminlevel 2 kann man bannen.
    Ab 1 nur kicken und warnen.
    Der Serverowner hat den auf 1 gesetzt. und der NPC konnte niemanden bannen, da es erst ab Adminlevel 2 geht.
    Also hing das wohl wirklich mit dem NPC zusammen.


    MfG
    Atta(Oo);

  • Für mich nicht, ich finde es richtig so, und realer, einen NPC wie einen Menschen zu behandeln, zumindest in SAMP xD


    MfG
    Atta(Oo);


  • Du hast meinen Post nicht einmal durchgelesen oder?
    Bitte lies alle Beiträge durch und denk darüber nach!
    Ich hoffe, dass ab hier wegen übermäßiger Unfähigkeit geschlossen wird.

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  • Es mag zwar sinnlos sein, aber das würde besser in ein filterscript passen.
    Und man muss ich jedes mal schreiben:
    ToAll(COLOR_LIGHTRED,"%s wurde von Chuck_Norris gekickt. Grund: Penis usw...");
    Sondern einfach
    ChuckPlayer(kick,giveplayerid,Penis usw...);
    Okay ich weiß es.
    Ich will diese Funktrion, wenn die einer machen kann.
    Aber das hat ja dann nichts mit dem Bot zu tun, also das mit dem CHuckPLayer.


    Könnte einer dazu nen stock machen ?


    drin sein soll:
    stock ChuckPlayer(kick/ban,giveplayerid,Reason)
    {
    wenn man kick macht dann kommt:
    ToAll(COLOR_LIGHTRED,"%s wurde von Chuck_Norris gekickt. Grund: %s");
    Kick(giveplayerid);
    wenn man ban macht dann kommt:
    ToAll(COLOR_LIGHTRED,"%s wurde von Chuck_Norris gebannt. Grund: %s");
    Ban(giveplayerid);
    return 1;
    }


    Könnte einer den stock so machen ?
    Ich kriege das dann mit kick/ban net hin und man muss da ja noch irgendwie [] hinter was setzen etc...
    Dann nehm ich das einfach so hin und mache das rein nach Show für den Bot ;)


    MfG
    Atta(Oo);

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