Biete (Forum,TeamSpeak³) Einrichtung

• Hallo ich habe mir überlegt ich helfe mal denn neuelingen mit ihren Server,Forum,TeamSpeak
    _____________________________________________________________________________________________________________

Ich Biete euch

-Forum einrichtung (Ordner+Plugins und mehr++)- *Es sollte ein Wbb-Lite oder Wbb 3.x.x sein*

-TeamSpeak3 einrichtung (Gruppen+Channel)-
    _________________________________________________________________________________________________

Ich SPONSORE keine Server oder Forum`s

Was ich verlange

Ich möchte nichtz dafür haben nur gurz Admin zum einrichten dann könnt ihr sie mir wieder wegnehmen.

_______________________________________________________________________________________________________________
    Über mich

Name: Christian M.
    _____________________________________________________________________________________
    Infos

Ich hatte auch schon mehrere Samp Projekte und habe sehr viel erfahrung mit Ts3+Samp+Forum wenn ich in euren Samp Gamemod hilfe braucht kan ich euch auch ein bischen helfen.
    ____________________________________________________________________________________

Weitere Infos

Msn: Noch nicht vorhanden
    Ts3: s1.kevinterra.de:9985

Meldet euch einfach

Lg.Chris

Einmal editiert, zuletzt von [GA]Rockstar ()

• Nur mal so zur Info Ich kann auch zum bsp. in Deutsch eine 1 haben jedoch hat das nix mit deiner Grammatik zu tun.

• Und dass ohne Gegenleistung? Also kein Geld oder wie?!