Abfragen ob der Spieler gespawnt ist

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  • Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem, da ich seit vielen Monaten mich nicht mehr scripte.
    Meine Frage: Wie frage ich unter der Callback 'OnPlayerCommandText' ab ob der Spieler bereits gespawnt ist?
    Ich habe vor Monaten immer dieser Richtung etwas benutzt:


    if(!GetPlayerKeys(playerid) [...]



    Jedoch bin ich mir jetzt unsicher wie ich das damals gemacht habe, und hoffe auf hilfreiche Antworten. :)


    Greetz!

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  • if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_NONE) so was?
    Sonst weiß ich nicht was du meinst

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • new Spawned[MAX_PLAYERS];

    Unter OnPlayerSpawn
    Spawned[playerid] = 1;



    Dann Commandtext:
    if(Spawned[playerid] == 1)
    {
    ...