Naja es wird schwierig, da du die entfernten Objekte im MTA wieder siehst und daher wird es nicht ganz einfach.
Standardobjekte von der Map entfernen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann man auch mit den Editor Mappen ?
-
-
Jaa weiss ich auch jetzt , Vielen Dank für dieses Tutorial
hat mir sehr geholfen
-
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar,wenn ich auf "Start b.z.w Load" klicke, kommt so ein Fehler:
"Can not open file. Die Syntax für den Dateinamen,Verzeichniss Namen oder die Datenträgerbezeichung ist falsch."
Was soll ich machen?
-
Hast du den Mapeditor in dein GTA San Andreas Verzeichnis kopiert ?
-
Äh kann ich auch irgendwie dann über Mta weiter zu mappen, aber ich möchte,
dass dieses Gebäude weg istAlso so gesagt, ich ahb über map-editor etwas gelöscht.
Wie kann ich jetzt da drauf mappenmfg
-
Äh kann ich auch irgendwie dann über Mta weiter zu mappen, aber ich möchte,
dass dieses Gebäude weg istAlso so gesagt, ich ahb über map-editor etwas gelöscht.
Wie kann ich jetzt da drauf mappenmfg
Also über den MTA Mapper wird es schwierig, weil da ist das Gebäude ja da.
Nimm den Editor aus diesem Thema, ist zwar am Anfang etwas ungewöhnlich aber man gewöhnt sich schnell dran
-
Out of Memory - hm eig komisch, am System kann es einfach nicht liegen.
Alles ist niegel nagel neu mit tollen 12gb Arbeitsspeicher und einer neues 2gb Grafikkarte...
kann mir jemand helfen? -
Out of Memory - hm eig komisch, am System kann es einfach nicht liegen.
Alles ist niegel nagel neu mit tollen 12gb Arbeitsspeicher und einer neues 2gb Grafikkarte...
kann mir jemand helfen?Haste das Programm mal als Administrator gestartet oder Kompatibilitätsmodus ?
-
Ja, dennoch funtkioniert es nicht...:(
brauches es aber für die Armybase in LV...-.-
-
Schönes Tutorial auch wenn ich es selbst schon alles wusste.
Hilft sicherlich einigen.
mfg traxx
-
Gibt es denn eine Lösung für mein Problem?
-
Gibt es denn eine Lösung für mein Problem?
Meld dich einfach mal bei mir in Skype, kann dir sicher helfen.
mfg traxx
-
Ich weiß es ist schon etwas länger her aber habe mal das Thema etwas aktualisiert.
Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Probleme hat, einfach melden