kopiere mal alle Dateien in den GTA Ordner und starte von da aus den Editor
Und falls du Windows 7 oder so hast, führe es mal als Administrator aus
Standardobjekte von der Map entfernen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke, klappt wunderbar.
Habe alle Dateien jetzt im GTA Ordner und es klappt.
Vielen Dank -
Hallo,
habe die ganze Army Base weggemacht, weil ich sie neu mappen will,
weiß einer von euch wie ich diese Scheinwerfer auf den Türmen wegbekomme? -
Und wie füge ich andere Objecte an die Stellen ? Wo ich etwas entfernt habe ? Mit dem Editor ? Kann mir jemand ne Anleitung schicken oder sowas ?
-
Hammer Tutorial 10/10 nice Idee!!
-
Hallo,
habe die ganze Army Base weggemacht, weil ich sie neu mappen will,
weiß einer von euch wie ich diese Scheinwerfer auf den Türmen wegbekomme?
Die kannst du auch weg machen, jedoch ist es sehr schwierig Licht was als Objekt ist zu greifen. Musst du mal ganz nah ran zoomen und probieren. Sollte aber gehen
Und wie füge ich andere Objecte an die Stellen ? Wo ich etwas entfernt habe ? Mit dem Editor ? Kann mir jemand ne Anleitung schicken oder sowas ?
Oben im Editor steht in der Menüleiste INSERT OBJECT und dann die ID eintragen die du haben willst -
Wo bekomme ich die ID´s Raus? wollte nämlich einen Parkplatz haben da wo ein Haus stand ?
-
kann man auch mit den teil was neues mppen ?
-
Die kannst du auch weg machen, jedoch ist es sehr schwierig Licht was als Objekt ist zu greifen. Musst du mal ganz nah ran zoomen und probieren. Sollte aber gehen
Oben im Editor steht in der Menüleiste INSERT OBJECT und dann die ID eintragen die du haben willstSagt er doch
-
ah oky danke dir
-
-
Wo bekomme ich die ID´s Raus? wollte nämlich einen Parkplatz haben da wo ein Haus stand ?
Das geht derzeit nur leider über einen anderen Editor wie der von MTA
Ja jedoch musst du wenn du die ID´s nicht weisst, in einen anderen Editor wie von MTA gehen und dir die Objekte raussuchen mit den ID´s und aufschreiben
Danach gehste in den Editor und fügst die ID´s ein. -
Zitat von 3D.
Hammer Tutorial 10/10 nice Idee!!
Sag mal, hast du irgendwelche Komplexe?
Du schreibst aber auch unter jedem schei* 10/10 drunter..
Auch wenn dieses Tut sehr Hilfreich ist, gehen mir deine kindischen
Bewertungen langsam auf den Sack.Aber naja - B2T..
-
Sag mal, hast du irgendwelche Komplexe?
Du schreibst aber auch unter jedem schei* 10/10 drunter..
Auch wenn dieses Tut sehr Hilfreich ist, gehen mir deine kindischen
Bewertungen langsam auf den Sack.
Aber naja - B2T..
Danke das euch das Tutorial gefällt
Ist auch sehr hilfreich, da dies mit den Objekten entfernen noch sehr neu ist und nicht viele wissen wie es genau funktioniert. -
Ich habe das Parkplatz object gefunden hier in der Map ? Wie kann ich davon die Id rausgriegen ?
/E: Habe die ID, Wie kann ich das Hoch Runter und Links Rechts Rotieren ?
-
Ich habe das Parkplatz object gefunden hier in der Map ? Wie kann ich davon die Id rausgriegen ?
Wenn du das Objekt makiert hast, wird es ROT.
Danach machst du ein Doppelklick auf das Objekt und da steht dann oben im Fenster IDE Number
Das ist deine ID die du benötigst -
kan ich bei der are51 auch nur die tore löschen weil ich will eig nur die zum bewegen bringen
-
Ok cool Danke habe ich Aber wie Rotiere/drehe ich das nach Links Rechts hoch Runter ?
-
kan ich bei der are51 auch nur die tore löschen weil ich will eig nur die zum bewegen bringen
Nein geht leider nicht weil die Tore mit dem Zaun verbunden sind.
Die Idee hatte ich auch schon, weil dann müsste man keinen Aufzug oder so mappen -
ach das ja blöd naja oky danke dir
-
Ich weiß nur wie ich das Object neigen kann oder nach Links und Rechts bewegen Kann mir jemand helfen wie ich das nach Oben und Unter bewege ? Wäre hilfreich..