Exchange-Service PaySafeCards

  • Hallo!


    Ich biete hier einen neuen Exchange Service für PaySafeCards an.
    Man kann PSCs bekanntlich nur mit vielen Umwegen wieder in echtes Geld verwandeln.
    Bei meinem Umtausch-Angebot hier ist das nicht so, ich erledige das für euch.
    Dennoch sind einige Gebühren notwendig, ich kann euch also für 10€ PSC keine 10€ PayPal geben.
    Für den Empfang von PayPal-Guthaben kann es sein, dass ihr evtl. noch 2-4% Gebühren zahlen müsst, bitte vorher nachschauen.


    Umtauschkurse:

    • Paysafecard zu Paypal: 17%
    • Paysafecard zu Überweisung: 16%
    • Paysafecard zu Moneybookers: 17,5%


    Beispiel mit den :

    • 10€ PSC:
      • PayPal 8,30€
      • Überweisung 8,40€
      • Moneybookers 8,25€


    • 25€ PSC:
      • PayPal 20,75€
      • Überweisung 21,00€
      • Moneybookers 20,62€


    • 50€ PSC:
      • PayPal 41,50€
      • Überweisung 42,00€
      • Moneybookers 41,25€


    • 100€ PSC:
      • PayPal 83,00€
      • Überweisung 84,00€
      • Moneybookers 82,50€


    Auch wenn sich die Gebühren viel anhören, bei den meisten Auszahlservices bekommt man für 100€ PSC nur 70-75€ Überweisung.
    Somit finde ich die Kurse eigentlich ganz in Ordnung. Das Umtauschen dauert im Normalfall nicht länger als ein paar Stunden, aber maximal zwischen einem bis 5 Werktagen.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich mit folgendem Inhalt: Guthaben der PSC, PSC-Code, Bankverbindungsdaten bzw. PayPal-Emailadresse oder Moneybookers-Emailadresse.
    Bitte keine sinnlosen Kommentaren als Antwort posten, diese werden von mir höchstpersönlich ignoriert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mr. Flash - Exchange Service

    Edit 1: Satz hinzugefügt
    Edit 2: Kleine Änderung
    Edit 3: Neue Umtauschkurse
    Edit 4: Kleine Neuerung bei den Umtauschkursen

    Professioneller Webentwickler.

    4 Mal editiert, zuletzt von Le FlasH ()

  • Servus, Mr.Flash habe sie zufällig icq? ich habe noch einige Paysafecards die ich gerne umtauschen würde.

  • Ich warte nun seit knapp stunde habe immer noch nichts erhalten.

  • Hallo!


    Ich werde diesen Service aufgrund von PayPal-Betrügern nicht länger anbieten, ich habe insgesamt über 70€ verloren. Tut mir leid, aber das mache ich nicht mehr mit.


    Die 2 Leute, denen ich noch ein paar Euro schulde, werden ihr Geld natürlich noch bekommen. Da ich aber dieses Wochenende nicht zuhause war und ich mich noch um andere Dinge kümmern muss, habt bitte ein bisschen Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FlasH

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH () aus folgendem Grund: blöder Rechtschreibfehler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich hätte noch interesse obwohl du sagtest du machst dies nicht mehr eventuel kann man mal ein Gespräch führen


    Service
    PSC gegen paypal


    Es wehre nicht nur 1 malig es wehre dann von dauer

  • Wiederholter Kunde bei Flash!


    Es lohnt sich und ist TOP!


    Kann ich wirklich nur weiterempfehlen :)