Hey
ich habe accounts von MW2 auf der Ps3 auf meinem Pc die level 20 & 22 sind.
ich wollte wissen wie ich es bekomme das ich einstellen kann das die mehrere sachen haben die mit dem Level noch nicht gehen.
z.b. mit einem Programm.
weil mit dem Programmieren ist das schwer weil ich nicht was was ist .
MFG
-
-
Ich kenn' da 'nen geilen Trick.
Ich und meine Kumpels machen es immer so, dass wir aktiv spielen um an Level zu gewinnen. DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH! -
oh hätte ich nicht gedach das das geht !!
-
Was genau willst du denn?
-
Du willst dir alles ercheaten oder was?
-
Ich versteh gar nix, du hast nen ps3 account am pc und willst sachen haben, die man erst mit höherem level bekommt?
-
ich glaub er will wissen wo er die deutsche grammatik im raum Berlin-Neuköln lernen kann
ich rate jetzt einfach mal du willst sofort auf ein hohes level kommen?
geht nur mit spielen -
deutsche grammatik im raum Berlin-Neuköln lernen kann
OT@ Soll das jetzt heissen das Berliner keine Deutsche Grammatik haben oderwas ? -
Probiers am besten mal damit
@ Topic: Nur durch Spielen kannst du Waffen und ähnliches freischalten
[video='',left]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja ich will meinen account aufmotzen ohne spielen zu müssen ich will Ak47 und alles
-
-
Level häck wie zum beispiel prestige 10 Level 70 meinste google ist dein bester freund.
-
Und genau aus diesem Grund muss man sich heutzutage schämen, fünf Prestige selbst durchgespielt zu haben. Schade, dass es schon in den ersten eins bis zwei Monaten haufenweise Ranghacks gab. Heute kann man das Spiel kaum über Steam mehr spielen, aber einen Lichtblick gibt es ja noch, der sich alterIWnet nennt.
Regards, ThomasTailor93
//Edit: Schreibfehler ausgebessert
-
nein ich meine kein Level hack sondern waffen hack !
-
Wenn du den level häck machst hast du die waffen auch gleich alle sowas wie ein waffen häck gibt es nicht.