//EDIT
So es klappt. Nur wie kommt dann eine Message an ALLE Medics die Online sind?
//EDIT
So es klappt. Nur wie kommt dann eine Message an ALLE Medics die Online sind?
versuch mal hinten "Able" groß schreiben also das "A" von able
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(Spieler[i][Fraktion] == 4 && GetPVarInt(i, "duty") == 1)
{
//Text
}
}
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++) Ein Warning.
warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
Wie mach ich den raus?
for(i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)
Die Variable ist schon definiert.
Oke gut. Alles Klappt. Danke schön.
Offtopic:
Jetzt weiß ich wie dein Server heißen wird. German Xtream Reallife
Zu deiner Frage:
Es ist theoretisch möglich, daich sowas anders kenne,
da ist das so, dass wenn ein "Tanker" online ist, kann dein Tank auf 0 gehen, falls keiner da ist, bleibt er bei 1 stehen.
WIE man es macht, weiß ich leider nicht.
Trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche.
MfG dj_iceT
ZitatOfftopic:
Jetzt weiß ich wie dein Server heißen wird. German Xtream Reallife
Und jetzt?
b2t:
Ehm.. Ich habe jetzt SetPlayerSpecialAction(playerid,...)
Aber zu Crank annimation findet Google nix. Oder nach was muss ich suchen?
Dazu gibts Animation Systeme.
Die diese Animation enthalten.
Mit SetPlayerSpecialAction ist die Crack Animation glaub ich nicht möglich bin mir aber nicht sicher.
LG RFT
das währe die animation
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
Warum fragst du nicht den standort des players ab und speicherst ihn zwischen dann nimmst du die variable und läst ihn da spawnen dann iss so als währe er da einfach liegen geblieben, dann setzte über nen timer die zeit die er da liegen soll wenn kein medic on ist und läst ihn danach einfach wieder spawnen, so in etwa hab ichs bei mir gemacht, und es klappt wunderbar
was bei mir nicht ist, bei mir bleibste auch liegen wenn kein medic da iss^^
Danke, hab es aber schon besser. Und wenn der Timer endet muss ich doch ClearAnimations(playerid); machen oder?