Sterben ohne Spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //EDIT


    So es klappt. Nur wie kommt dann eine Message an ALLE Medics die Online sind?

  • for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++) Ein Warning.


    warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level


    Wie mach ich den raus?

  • Offtopic:
    Jetzt weiß ich wie dein Server heißen wird. German Xtream Reallife



    Zu deiner Frage:
    Es ist theoretisch möglich, daich sowas anders kenne,
    da ist das so, dass wenn ein "Tanker" online ist, kann dein Tank auf 0 gehen, falls keiner da ist, bleibt er bei 1 stehen.
    WIE man es macht, weiß ich leider nicht.
    Trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche.


    MfG dj_iceT

  • Zitat

    Offtopic:
    Jetzt weiß ich wie dein Server heißen wird. German Xtream Reallife


    Und jetzt? ^^


    b2t:


    Ehm.. Ich habe jetzt SetPlayerSpecialAction(playerid,...)


    Aber zu Crank annimation findet Google nix. Oder nach was muss ich suchen?

  • das währe die animation


    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);


    Warum fragst du nicht den standort des players ab und speicherst ihn zwischen dann nimmst du die variable und läst ihn da spawnen dann iss so als währe er da einfach liegen geblieben, dann setzte über nen timer die zeit die er da liegen soll wenn kein medic on ist und läst ihn danach einfach wieder spawnen, so in etwa hab ichs bei mir gemacht, und es klappt wunderbar


    was bei mir nicht ist, bei mir bleibste auch liegen wenn kein medic da iss^^

  • Danke, hab es aber schon besser. Und wenn der Timer endet muss ich doch ClearAnimations(playerid); machen oder?