Mein Gehalt speichert sich nicht
Also Ich habe ein gehalt script un wenn man den Gehalt einstellt bekommt man auch den Gehalt zum Payday doch bei einem Gmx muss der Leader immerwieder den Gehalt neu einstellen
wie kann ich den Gehalt speichern lassen
/e
das ist der Gehalt befehl
if(strcmp(cmd56, "/fsetgehalt", true) == 0)
{
if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du bist kein Leader einer Fraktion.");
tmp56 = strtok(cmdtext, idx56);
if(!tmp56[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
new Rank = strval(tmp56);
if(Rank < 0 || Rank > 6)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info es gibt nur Rank 1 - 6");
tmp56 = strtok(cmdtext, idx56);
if(!tmp56[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
new Money = strval(tmp56);
FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][Rank] += Money;
format(tmp56, 128, "Du hast den Gehalt von Rank %d auf %d$ gesetzt", Rank, Money);
SendClientMessage(playerid, Color_Green, tmp56);
return true;
}
Und das der Payday
public pimer(playerid)
{
pPlaytime[playerid]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
if(pSincePayday[playerid] >= 60) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
{
new i;
pSincePayday[playerid] = 0; // ZeitseitPayday wird wieder auf 0 gesetzt da er den Payday hatte.
GivePlayerMoney(playerid, 2000); // der ID "Playerid" werden 2000$ gegeben
PlayerInfo[i][pExp]++;
GameTextForPlayer(playerid,"PayDay", 5000, 6);
CallRemoteFunction("Gehalt", "d", playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~| Zahltag |~~~~~~~~~|");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bekommst deinen Payday");
PlaySoundForPlayer(playerid,1054);
}
else
{
pSincePayday[playerid]++; // ZEit seit Payday wird um 1 erhöht
}
return 1;
}
/e habe ich :D.